Aspire VN7-591G System frisch aufsetzen

taz16

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

mein V5-573G wurde durch einen VN7-591G ersetzt. Da ich Windows besitze habe ich eine Version ohne Betriebssystem.

Die Installation von Win ist kein Problem. Womit ich aber Probleme habe, ist die Reihenfolge der Treiberinstallation. Vor allem wundert es mich, dass es zum VN7 keinen ME-Treiber gibt? Es gibt einen AMT-Treiber von Intel. Kann mir da bitte kurz jemand auf die Sprünge helfen?

VG
 

taz16

Neuer Benutzer
AW: System frisch aufsetzen

Das kann gut möglich sein.

Installiere gerade Win8.1...habe keine Maus! Also es wird keine angezeigt. Das hatte ich noch nie! Nutze das Touchpad.

Kennt das jemand?
 

taz16

Neuer Benutzer
AW: System frisch aufsetzen

:wink:
Job. Wie gesagt, ich sehe nicht mal einen Zeiger. Schließe ich eine externe Maus an kommt er. Komisch. Bei Amazon steht bei der Bewertung des Produktes das selbe Phänomen!
 

masimo

Benutzer
AW: System frisch aufsetzen

Für Funktion des Touchpads brauchst Du den Serial IO Treiber.
Touchpad ist intern mittels PS/2 angeschlossen. PS/2 ist eine serielle Schnittstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben