Aspire 7730Z System auf Werkseinstellungen zurücksetzen

lauder

Neuer Benutzer
Erstma Moin :laugh:

Nun zu meinem problem:

Ich habe meinen laptop schon mehrmals aus der recovery partition heraus auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, klappt ja ganz prima mit alt f10.
Jetzt dachte ich mir gestern, dass ich mir doch mal Windows Vista Ultimate anschaffe, habe ich gemacht. Jetzt hatte ich folgendes problem: Keine treiber.

Mittels eines programms habe ich die mir angeschafft, so weit so gut, nun habe ich aber bemerkt, dass alle acer funktionen und somit alle zusätzlichen knöpfe auf meinem laptop wie zb. Empowering technology nicht funktionieren, also wollte ich den laptop lieber wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen, geht aber nicht.
Der grund dafür ist wohl, dass ich weder Empowering technology, noch eSecurity mehr drauf habe, ausser in meinem windows.old ordner (was mir aber nichts bringt).

Daher lautet meine frage: Gibt es eine andere möglichkeit die partition zu starten? Und ja, sie ist im bios auf enabled.

Wenn nicht, kann man dieses eSecurity irgendwo für mein modell runterladen? - Acer Aspire 7730z

Ich habe stundenlang gesucht und nur verweise auf ungültige links gefunden, oder downloads die für mein modell nicht gehen.

Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe.

lauder

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: System auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,
dafür gibt es eine ganze Rubrik, wie man sowas anstellt.

Schau Dich da doch einmal um. :wink:

- Recovery - Verschoben .

Gruß
Mc Stender

lauder

Neuer Benutzer
AW: System auf Werkseinstellungen zurücksetzen

So, nochmals die Suchfunktion hier benutzt. Nun habe ich die Empowering Framework 3.0 installiert UND eRecovery.

Aber er will immer noch nicht von der Recovery Partition aus starten, selbst dann, wenn ich im eRecovery Programm selber auf (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) klicke und er mir angibt, er würde es neu aufsetzen.

Er startet Windows einfach fröhlich, als hätte ich nichts angefordert.
Ich weiss nicht ob es mit dem zusammenhängt, ich denke nicht, aber ich will es trotzdem erwähnen: Bei jedem Start seit ich die die Empowering Framework 3.0 installiert habe, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass programm selber läuft aber einwandfrei... Also denke ich nicht das das ein Problem darstellt.

Meine Frage lautet demnach noch immer: Wie setze ich meinen Laptop auf die werkseinstellungen zurück?

Oben