Super-Apps: Smartphone-Plattformen verlieren mit 5G an Bedeutung

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Auf dem Snapdragon Tech Summit rührt Qualcomm die Werbetrommel für 5G – benennt mit Super-Apps aber auch eine mögliche Killer-Applikation.

Was nützt mir ein 5G Smartphone, wenn nicht mal vollständig 5G zur Verfügung steht? Nichts nützt mir das, schweine Teuere Geräte. Es werden noch Jahre vergehen, bevor vieleicht mal 5G zur Verfügung steht aber nur vieleicht.

Da nützt auch die Werbetrommel von Qualcomm nichts, weil die Deutschen Netzbetreiber Großkotze und Abzocker sind.

Super-Apps: Smartphone-Plattformen verlieren mit 5G an Bedeutung

Mit freundlcihen Grüßen
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
damit ist (vor Zeiten) sogar die große Firma (MS) verzweifelt.
Kam, wurde getrommelt, und verschwand in der Versenkung.
Denn, jedes übertragene Byte zählt beim Mobilfunkanbieter.
= das Konzept die "Freude" eines jeden Anbieters, der sich das Volumen bezahlen läst.

Hat der Kunde die Wahl + seine Sinne beisammen, kommt auch hier die Versenkung.

Gruß
Mc Stender
 
Oben