Aspire G7700 Suche spezielles teil für Acer Aspire G7700 Gehäuse.

lun1z

Neuer Benutzer
Guten Tag leute
Ich bin neu hier und habe ein anliegen.
Ich suche jetzt schon 2 Tage über google etc. Ein teil für mein Acer Aspire G7700 gehäuse.
Ich bin kein Fan von Foren und alles was ich brauche habe ich bis jetzt immer übers suchen gefunden, nur jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Ich suche die Halterung wo der power knopf und die Lichter eingeklickt werden. Wo hinterher das dreieck drauf kommt um ihn an zu machen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll.

Falls ich hier falsch bin dann bitte nicht steinigen wie gesagt ich meide Foren eigentlich und habe da nicht soviel ahnung. Lg lun1z


 

kossimen

Neuer Benutzer
Suche die für G7700 Abdeckplatte "orange" über dem USB / Audio Anschluß oben auf dem Gehäuse, siehe Bilder ín Anlage.
 

Anhänge

  • Acer Abdeckplatte.JPG
    Acer Abdeckplatte.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 2
  • 20191112_004535.jpg
    20191112_004535.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 2
Oben