Suche Sound XP Treiber für Acer Aspire One 521

shAGGie

Neuer Benutzer
leider ist Acer so frech und gibt nur Windows 7 Support für das Netbook, aber ich benötige ein voll funktionsfähiges Windows XP darauf

wer weiß wo ich einen Audiotreiber für XP herbekomme

hab schon bei anderen Herstellern mit einem Conexant HD Audio chip gesucht.

grüße

Zuletzt bearbeitet:

shAGGie

Neuer Benutzer
AW: Suche Sound XP Treiber für Acer Aspire One 521

danke aber der treiber wäre zu alt gewesen, hab jetzt einen gefunden der funktioniert und zwar der conexant treiber vom acer travelmate 8372

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Audio/Audio_Conexant_3.85.0.0_XPx86_A.zip?acerid=634142652897122147&Step1=Notebook&Step2=TravelMate&Step3=TravelMate%208372&OS=X01&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

wer auch vor hat ein windows xp auf seinem aspire one 521 laufen zu lassen und wissen will welche treiber er braucht kann sich bei mir melden. hab alle komplett

grüße

AndreV2

Neuer Benutzer

hast du schon mal einen XP-Launch-Manager für ein anderes Aspire One ausprobiert um die Displayhelligkeit zu kontrollieren?

webmarc

Neuer Benutzer

@shAGGie

Hallo an alle!

Wäre super wenn du mir die Windows XP Treiber zukommen lassen könntest, da ich es eigentlich nur für zwei Programme benötige und diese beide nicht unter Windows 7 ordnungsgemäß laufen.

Danke schonmal

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ist es denn so schwer, dem angebotenen Link von @shAGGie im dritten Post dieses Threads zu folgen?

webmarc

Neuer Benutzer

Ich weiß ich bin neu und mir steht es nicht zu frech zu sein..., aber:

Ist es denn so schwer den post von shAGGie richtig zu lesen?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Dann setz Dich mit shAGGie per PN in Verbindung!

Und wenn Ihr nicht den Ball flach haltet schliess ich hier zu, klar soweit?!

webmarc

Neuer Benutzer

Habsch ja, aber bei letzte Aktivität Okt. 2010 mach ich mir da mal keine Hoffnungen. Darum hab ichs ja zusätzlich hier gepostet wenns recht ist... ;-)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Was willst du denn hier nun eigentlich??

In deinem Eingangspost war lediglich die Rede vom Conexant-Audio-Treiber?
Dafür hat dir sowohl @shAGGie als auch ich jeweils einen Link zu einem Treiber (mit unterschiedlicher Aktualität) gepostet!

Suchst du jetzt etwa nach allen XP-Treibern für dein Netbook?

webmarc

Neuer Benutzer

shAGGie suchte die Conexant-Audio-Treiber.
Mein Eingangspost lautete auf @shAGGie und bezog sich auf diesen post von ihm:

danke aber der treiber wäre zu alt gewesen, hab jetzt einen gefunden der funktioniert und zwar der conexant treiber vom acer travelmate 8372

http://global-download.acer.com/GDFi...Acer&SC=EMEA_8

wer auch vor hat ein windows xp auf seinem aspire one 521 laufen zu lassen und wissen will welche treiber er braucht kann sich bei mir melden. hab alle komplett

grüße
Er suchte die Audiotreiber und fand letztendlich alle anderen auch. Ich brauche alle und dachte ich poste das hier rein, da er es ja angeboten hatte.

Oben