Suche Rechnung für 8920G / 8930G

manwald

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich besitze folgende Notebooks:

1. Acer Aspire 8920G-834G32BN
  2. Acer Aspire 8930G-864G64BN
    [/list=1]Nun habe ich allerdings ein Riesenproblem :( Meine Frau und ich sind gerade umgezogen, und dabei ist mein kompletter Ordner mit allen Rechnungen verschwunden... Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, da wirklich alle meine Rechnung da drin sind - aber er ist wirklich weg ?(

Die beiden Notebooks laufen prima, allerdings habe ich eben einmal bei Acer angerufen und gefragt, was denn wäre, wenn ein Notebook defekt wäre. Der Techniker meinte, wenn ich Glück habe, geht eine Garantiereparatur auch anhand der Seriennummer - aber einen echten Anspruch darauf gibt es nicht!

Daher meine Frage an Euch: kann mir jemand eine Kopie einer Rechnung für eines oder beide der o.g. Notebooks zuschicken? Ich brauche wirklich nur eine Kopie, und auch ausschließlich für einen eventuellen Garantiezweck! Die Rechnung wird nicht weiter verwendet. Euren Aufwand würde ich natürlich entsprechend entschädigen.

Ich bin Euch wirklich riesig dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus

Mischa

Drebin

aktiver Benutzer
wenn du die books per überweisung oder per paypal/kredikarte gekauft hast reicht das auch aus.

eventuell bei dem shop anfragen ob die noch eine 2t schrift der rechnung haben.

laut gesetz würde sogar ein Zeuge des kaufes ausreichen um d. garantie nutzen zu dürfem

The Grinch

Administrator
Teammitglied
So etwas so offen zu Diskutieren .. böse böse!
Im Grunde ist das "Betrug", denn die Rechnung gehört ja zu einer vollkommen anderen Serien-Nr.
Und ich kenne Händler, da steht die Serien-Nr. sogar auf der Rechnung drauf!

Drebin

aktiver Benutzer
Original von The Grinch
So etwas so offen zu Diskutieren .. böse böse!
Im Grunde ist das "Betrug", denn die Rechnung gehört ja zu einer vollkommen anderen Serien-Nr.
Und ich kenne Händler, da steht die Serien-Nr. sogar auf der Rechnung drauf!
hast scho recht aber wir weisen ja drauf hin das es nicht geht.
fragen darf er/man ja...

Shakes

Benutzer
Ich gebe hier The Grinch völlig recht. Ich schon ganz schön dreißt sowas hier anzufragen. Mal davon auszugehen wenn das stimmen sollte würde sich jeder erstmal an den Händler wenden wo er das Notebook gekauft hat um dort nach einer Rechnungskopie zu fragen. Ist völlig unüblich in einem Forum um eine Rechnung zu bitten..zudem auch auf der Rechnung die Serienummer des Gerätes steht...pfft Was soll man davon halten...entweder steckt da kriminelle Engergie oder einfach nur naive Dummheit, dahinter - sorry ist so !!

Ich als selbstständiger kann übrigens auch noch viele hohe Rechnungen gebrauchen :] :(

:baby: :baby: :baby:

Lemming

Wüstentier
Ich glaube wir reden hier von einem physisch greifbaren Ordner, son Ding mit Pappe drumherum und Loch im Rücken, so hat man das früher wirklich gemacht..... 8o =) =) =) =)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ach du kacke 8o und nachher haste noch nen anwaltsbrief wegen sowas im briefkasten ! Vertrauen niemanden außer dir selbst, sorry, wer sowas macht, dem ist nicht mehr zu helfen !

Drebin

aktiver Benutzer
klar, jetzt muss jeder seinen senf dazugeben...
"ihr Beiträge sammler" ;)

so jetzt is aber wieder gut.

wir ham alles klargestellt & drauf hingwiesen das man das nicht machen kann & auch einige lösungen vorgeschlagen...

ENDE

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Ich brauche keine Beiträge sammeln!
Ich hab in verschiedensten Foren zusammen mehr als 15.000 :D

Und solche Fragen tauchen da auch immer wieder mal auf,
und immer wiederkehrend gibt es von mir die gleiche Antwort.

Das ist Betrug und Anstiftung zum Betrug!

Und wer für solche Rechnung dann auch noch die Vorsteuer geltend
macht handelt sich noch ein weiteres blaues Auge ein wegen
Steuerhinterziehung =)

beatlepilz

Ubuntuuser
Original von Lemming
Ich glaube wir reden hier von einem physisch greifbaren Ordner, son Ding mit Pappe drumherum und Loch im Rücken, so hat man das früher wirklich gemacht..... 8o =) =) =) =)

Ach so :D :D :D :D :D :D
Und ich hab mich schon gefragt, wie auf Grund eines Umzugs ein Ordner auf der Festplatte verschwinden kann. =)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Original von beatlepilz
Original von Lemming

Ach so :D :D :D :D :D :D
Und ich hab mich schon gefragt, wie auf Grund eines Umzugs ein Ordner auf der Festplatte verschwinden kann. =)

Du denkst zuviel digital im 16:10 HD Format, Herr Beatlepilz :D

Oben