Suche Netbook

Sigrun

Neuer Benutzer
Hallo,

da ich einen Acer Aspire 7730g besitze, möchte ich mir ein Netbook von Acer zulegen, weil ich mit der Qualität zufrieden bin.

Hier meine Anforderungen am Netbook:

- will ich im Garten nutzen und unterwegs
- mattes Display
- Akkulaufzeit eigentlich egal
- wenn nur 1GB würde ich dann umrüsten auf 2GB muß einfach gehen!
- WLAN, Windows 7, alles andere egal (hab ja noch den Großen)
- Preis bis 350,-- Euro

Für Anregungen bin ich offen.

Zuletzt bearbeitet:

Sigrun

Neuer Benutzer
AW: Suche Netbook

Nein bloß nicht. ;(
Ich hab fast alles im Internet abgerast aber auch nix gefunden in der Richtung. Selbst bei ACER hab ich geschaut. Da kam ich mit der Display Bezeichnung nicht so klar.

Was mach ich jetzt? Wie gesagt, ich will es im Freien verwenden. So ein sch.....:mad::mad:

regit

Neuer Benutzer

Wenn das mit der Folie die Lösung ist, würde ich Aktuell den Disagu Shop abklappern, und die Entscheidung von der Verfügbarkeit der Folien für mein Wunschgerät abhängig machen.

Mein Gedankengang.

Sigrun

Neuer Benutzer

:p:p Jaaaaaaaaaaaaa!

Kein Schwarzes und kein Silbers!

Wenn´s geht keine "Klavierlackierung", wenn`s nicht geht, nehm ich auch so eins?(

Sigrun

Neuer Benutzer

@ frido

sieht nicht schlecht aus. Aber der hat nur 1,06 Ghz, ist das nicht zuwenig? Die meisten haben doch 1,6 Ghz.
Läuft das Windows 7 da flüssig?
Also mit Ghz, Dual, Core usw stehe ich auf dem Kriegsfuss!

Der Preis würde auch noch gehen

Welche Schuhe, Motorradstiefel, Fußballschuche oder was?=)=)

regit

Neuer Benutzer

Für mich ist die Aussenfarbe völlig schnuppe, nur die Tastatur muss hell, idealerweise weiss sein.

Warum?

Ich nutze das teil nicht selten im Bett, dann, wenn ich mich unbegleitet darin befinde. Und dann ist eine schwarze Tastatur ekelhaft. Dann würde ich mir wünschen ....... (nicht Jugendfrei).

Sigrun

Neuer Benutzer

Ja Du bist ja auch ein Mann, Frauen ticken da anders.
Sorry!;)

So zur Sachlage die Folien gibst massenweise in 12 Zoll und 10 Zoll. Preis bis 30,-- Euro

F

frido

Guest

@ regit

Nebooks, Notebooks und Bett sind Dinge, die sich so rein gar nicht vertragen ! :eek:

So haben schon etliche User ihre Geräte in das Notebook Nirvana befördert, weil sie nicht vorsichtig genug damit umgegangen sind >>> Stichwort: Be- und Entlüftung >>> Wärmestau >>> " Hitzetod " ! ;(

F

frido

Guest

@ Sigrun

.......... Aber der hat nur 1,06 Ghz, ist das nicht zuwenig? Die meisten haben doch 1,6 Ghz ..........

1,6 GHz ? Wo ? Bei wem ? :confused:

Das Netbook hat den Charme, dass es mit 2 GB RAM daher kommt, der auf 4 GB erweiterbar ist und ein vernünftiges Betriebssystem an Bord hat >>> Windows 7 Home Premium 64 Bit ! Und nicht dieses - sorry - kastr..... Windows 7 Starter !

.......... Welche Schuhe, Motorradstiefel, Fußballschuche oder was?=)=)

Von mir aus alle auf einmal ! :D

Sigrun

Neuer Benutzer

Ok OK der hier hat 1,7 Ghz p://www.computeruniverse.net/products/90387773/acer-aspire-one-521-panthera-hd-w7se32.asp Mist der Link geht nicht, das ist auch sowas wich ich nicht mit klar komme.

Aber aber ich werde den Aspire One 753 nehmen, weil 2Ram, Betriebssystem und schööööööööööööönnnnnnn rot ist. Ich werde dann mal das Forum zum Aspire One 753 durchlesen.

PS: Ihr habt mir die Entscheidung ganz leicht gemacht und ihr seit echt klasse. Macht weiter so. Wenn ich mein Netbook habe melde ich mich mal wieder.

LG
Sigrun

F

frido

Guest

@ Sigrun

Zum Acer Aspier One 753 wirst Du hier im Forum nicht viel finden können, weil das Teil "nigelnagelneu" auf dem Markt ist. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es sich für Dich lohnen wird >> sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen ! ;)

Oben