Suche Gaming Mouse für z.b. COD4 Online :)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
:D Hi Jungs :D Ich nutze eigentlich seit dem ich meinen Laptop habe diese Maus
316AFFH4YEL._SL500_AA240_.jpg

Mit der zeit ist es aber immer sehr umständlich für mich, gerade wenn mal jemand vor mir ist und ich ihn z.b. nicht mit dem messer töten könnte.
Da muß ich ja die "V" Taste drücke, ok habsch jetzt auf "F" umgeändert, ist einfacher, aber ich muß zuviel mit den tasten machen, da komme ich oft durcheinander, das wird zuviel. Jetzt die Frage: Sind Gaming Mäuse (sonst würden sie nicht so heißen) besser ?

Ich meine mit besser soviel, kann ich dann auf der maus z.b. sowas was auf der tastatur mit "f" war dann auch die maus legen, wenn die knöpfe hat ?

Habe bei amazon mal geschaut ! Welche der Mäuse würdet ihr mit empfehlen ?

Will doch endlich mal mit dem status voran kommen bzw. aufwärts ;)

Amazon Beispiele

412rzsn-qwL._SL500_AA240_.jpg

416I-XbYMDL._SL500_AA240_.jpg

Es dankt Euch ganz lieb Eure Forums Steffi 8) :] 8)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von sölla
Ja kannst du. Diese Maus, ich liebe sie...liegt auch fein in der Hand.

ok cool - sehr schön, aber unter uns mein süßer, diese finde ich "optisch" den hammer 8o
412rzsn-qwL._SL500_AA240_.jpg

Ist die besser schlechter ???
Achso was ich noch sagen wollte: ich will vo nder größe eine haben die meiner billig maus ähnelt ;) also nicht so ne mini in der hand maus, die sind doof =)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ja genau, die heißt "Logitech G5 Laser Mouse refresh"

Ich bin ja immer eine die auch was schicke haben will - irgendwie spricht die mich voll an, war wie liebe auf den ersten blick 8o
Weil du meintest, die Logitech MX518 Refresh Optical Gaming Mouse wäre besser, wieso ?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Eig besteht zwischen den beiden nur minimaler Unterschied, die G5 ist die Weiterentwicklung, soweit ich weiß.
Ist deswegen aber ned den doppelten KP wert!

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von sölla
Eig besteht zwischen den beiden nur minimaler Unterschied, die G5 ist die Weiterentwicklung, soweit ich weiß.
Ist deswegen aber ned den doppelten KP wert!

stimmt, sie kostet 45euos und die andere 30 !
Die hat soweit ich das sehe nur unterschiede mit der dopi von 2000 zu 1600 8)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Das ist kein Unterschied mehr, das ist Verhohnepiplerei. Ab ~1000dpi merkt man da so oder so fast keinen Unterschied mehr. Ob die 1600 oder 2000 Bilder pro inch macht, ist doch völlig egal.

lg

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ok wenn du des sagst 8)

Insgesamt bekommt man für relativ wenig Geld (ca. 30 Euro) eine 1a Maus mit zahlreichen Funktionen, die man über die mitgelieferte Treibersoftware auch noch einzeln einstellen kann. Klasse!

wie darf ich das denn verstehen ? Treibersoftware ?
Zuwas braucht man bei ner maus ne software ? LOL

C

Chlorgas

Guest
Weil es eine absolut geile Maus ist! :D

Griffig, liegt gut in der Hand, hast keine Gummioberfläche sondern gerauhten Kunststoff. Des weiteren ist das Gewicht variierbar.

Wenn deine Hand gut auf die Maus passt, ist es ein absolut super Gerät.

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
dann muß ich später mal ins andere gewerbegebiet laufen =) bzw. mit dem dienstauto fahren :] und mal schauen.
Sie sind beiden vorgeschlagenen Modelle eigentlich so groß wie meine jetzige maus ? die ist handlich gut, solche kleinen dinger will ich nämlich nicht haben :(

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Beide Logitech-Mäuse sind größer als Standard-Büro-Dinger.

Cu

war gerade mal beim expert hier bei mir um die ecke :)

die haben die G5 maus gehabt, jedoch viel zu teuer 79,99 euro !
Die spinnen doch :rolleyes: aber er würde mir nen preisnachlass geben. für 50,00 euro würde ich sie bekommen !
Fest sich sehr gut an, habe auch gleich mal nen test gemacht. voll schnell diese 2000dpi 8o

ich glaube die kaufe ich mir =) bei amazon - billiger :]

Oben