Aspire 5672 Suche Erfahrungswerte zu diesem Gerät

carpe:diem

Neuer Benutzer
Guten Tag

Hat jemand Erfahrung mit dem Aspire 5672? Und ist es empfehlenswert eines der ersten Core Duo-Notebooks zu kaufen?
Stimmt es das wie es laut c't ist, dass der Bildschirm viel zu dunkel für draußen ist?

Vielen Dank für eure Antworten
Manuel

carpe:diem

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Antwort

Also ich hab noch keinen 2-Kern-CPU gehabt, aber denke das ein zweiter Prozessor nicht schlecht ist. Gerade wenn ich dran denk, dass ich mit einem Grafikprogramm ne große Datei bearbeite und neben her Musik hören will, dann war die CPU (hab ein AMD 2600+) manchmal schon überfordert und die Musik fing an zu ruckeln.

mfg manu

Kirk

Neuer Benutzer
Hallo,

ich zwar nicht das 5672 sondern nur das 5652, aber ich kann Alwin nur recht geben.
Ich denke es kommt dann meistens nur darauf an , mit welchen Winkel du vor dem Notebook
sitzt.
Ob es momentan einen richtigen Vorteil gibt fuer die 2 Cpu's ?

Fuer das gesammte System ist garantiert nicht schlecht, das sich die einzelnen
Prozesse auf die beiden Cpu's aufteilen. Wenn du allerdings eine Single Anwendung hast
wird sie eben nur eine CPU ausnuetzen koennen und damit ist sie eben auf die Geschwindigkeit einer CPU reduziert.
Ich persoenlich finde mein Duo Notebook klasse.
Endlich sehe ich unter Linux zwei Pinguin beim booten ;)

S

s_a_fox

Guest
5672AWLMI Recovery CD

Hi ich habe das 5672 AWLMI welches ohne Recovery CD ausgeliefert wird, ich habe alle meine Programme installiert und dann eine Sicherung gemacht mit dem Acer Tool.
Danach XP Prof installiert welches nicht funktioniert weil ich beim Installieren eine Datei überspungen habe die er nicht finden konnte (warum auch immer beim Pc hat es funktioniert)

Ich wollte jetzt meine Sicherung zurückspielen, aber ich kann nur den Originalzustand wieder herstellen, denn wenn ich meine Sicherung zurückspielen möchte verlangt das System dass ich die Recovery Diskette einlege, das ist sehr sinnvoll, weil das Notebook kein Diskettenlaufwerk hat.

Muzekater

Neuer Benutzer
Aspire 5672AWLMi

Servus!
Also ich besitze auch den 5672AWLMi und bin hellauf begeistert!

Display ist überhaupt nicht zu dunkel für draussen!
Einen super Testbericht gibts hier

Achja:
Das mit den Recoverys stimmt. Es werden leider keine mitgeliefert!
Bei mir läuft das Windows XP Professional jedoch ohne Probleme...
Noch Fragen? Posten!

lg Michael

Oben