Aspire RevoView 100 suche Bedienungsanleitung

PeterT

Neuer Benutzer
Hallo an Alle,

Ich habe vor mir ein Acer Aspire RV100 zuzulegen, wollte aber vorher gern mal die Bedienungsanleitung studieren.

Leider kann ich die nirgends finden, auch nicht auf der Acer Homepage.

Kann mir da irgendwer helfen???

Vielen Dank im voraus:thumbsup:

PeterT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quot Si

Benutzer
AW: RevoView RV 100 - suche Bedienungsanleitung

Geht mir aber auch so. Bin nur einen (!) Schritt weiter, d.h. habe das Gerät und will es nutzen. Da entstehen Fragen.
Ich hoffe aber, dass Du als "Neuer" nach Erhalt des Geräts ebenfalls Dich hier weiter zeigst.
Falls nicht, dann nehme ich an, Du hast das Gerät nicht gewählt. Selbst in einem solchem Falle hilft es, wenn Du einen Vergleich Deines Erwerbs zum Aspire RevoView anhand der Doku vornimmst, damit man sich vergleichend weiterbilden kann. Es gibt wenig präzise Reports über die erfolgreiche Nutzung des RevoViews, sondern nur von Journalen PR-Berichte.

Gruß
 
Oben