Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Stürzt bei Spielen dauernd ab (z.B. World of Warcraft, Forsaken)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sascha2302" data-source="post: 303946" data-attributes="member: 52743"><p><strong>AW: Aspire x3900 - Stürzt bei Spielen dauernd ab (z.B. World of Warcraft, Forsaken)</strong></p><p></p><p>mir ging es in erster linie nicht darum, einen techniker zu sprechen - sondern mein problem zu schildern.</p><p>da die person vom support aber erst garnicht auf die probleme eingegangen ist, wollte ich jemanden sprechen, der davon entweder mehr ahnung hat, oder sich bei einer 0900 nummer mal etwas mehr zeit für nen kunden nehmen kann und würde.</p><p></p><p></p><p>das ich es nicht an acer auslassen kann, wenn die märkte die rechner mit falschen angaben übersäen, ist mir durchaus klar. nur bin ich nicht davon ausgegangen, das die irgendwas dazuschreiben, was garnicht so ist.</p><p></p><p></p><p>was denkt ihr, sollte ich bei saturn umgehend anrufen und das klären - das es deren versagen war, indem sie es falsch ausgeschildert haben ( hab noch fotos vom aushang ), oder erste die nächste "reparatur" abwarten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sascha2302, post: 303946, member: 52743"] [b]AW: Aspire x3900 - Stürzt bei Spielen dauernd ab (z.B. World of Warcraft, Forsaken)[/b] mir ging es in erster linie nicht darum, einen techniker zu sprechen - sondern mein problem zu schildern. da die person vom support aber erst garnicht auf die probleme eingegangen ist, wollte ich jemanden sprechen, der davon entweder mehr ahnung hat, oder sich bei einer 0900 nummer mal etwas mehr zeit für nen kunden nehmen kann und würde. das ich es nicht an acer auslassen kann, wenn die märkte die rechner mit falschen angaben übersäen, ist mir durchaus klar. nur bin ich nicht davon ausgegangen, das die irgendwas dazuschreiben, was garnicht so ist. was denkt ihr, sollte ich bei saturn umgehend anrufen und das klären - das es deren versagen war, indem sie es falsch ausgeschildert haben ( hab noch fotos vom aushang ), oder erste die nächste "reparatur" abwarten? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Stürzt bei Spielen dauernd ab (z.B. World of Warcraft, Forsaken)
Oben