Aspire X3400 Strom nach 2 Sekunden und kurzem Piep weg

Lackynator

Neuer Benutzer
Hallo...

Habe mir gerade den Acer Apire X3400 gekauft.
AMD Athlon II X4 640, 3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Radeon HD 5570, DVD, Win 7 HP

Alles lief gut bis zum Einschalten des PCs. Schon beim ersten einschalten hörte man die Lüfter nur 2 Sekunden und nach einem kurzen und leisem Pieps schaltete sich der PC wieder aus. Danach habe ich alle Geräte getrennt und andere Steckdosen probiert, jedoch half nichts und der PC schaltete sich immer wieder aus. Habe auch schon auf Google gesucht und nichts gefunden. Und den PC aufmachen will ich jetzt auch nicht sonst ist die Garantie sofort weg.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder ist meine einzige Möglichkeit den PC umtauschen zu lassen?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire X3400 - Strom nach 2 Sekunden und kurzem Piep weg

hallo,
ich denke, du kannst den getrost aufmachen um mal zu schauen ob alle Stecker richtig sitzen. Aufmachen musst du ihn auch, um z.B. den Speicher zu erweitern oder ein anderes Laufwerk einzubauen, wodurch die Garantie nicht erlischt.

good luck!

Lackynator

Neuer Benutzer

@Frank N.
Danke für die schnelle Antwort!
Ist das wirklich so? Den dort wo er aufzumachen ist befindet sich ein garantie-siegel...
Und nimmt Amazon den Computer dann noch zurück? Bin noch innerhalb der 14 Tage zum umtauschen...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hm, das ist eine "sehr gute Frage"!!! Ich würde ihn aufmachen,
an deiner Stelle aber, müsstest du in den sauren Apfel beissen und nach "Amazon" zurück schicken, so bist du 100prozentig auf der sicheren Seite!

good luck!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Nicht dafür...
das Umtauschen macht am meisten Sinn!

have fun und
good luck!

Oben