Streams oder Youtube Videos Können nicht richtig abgespielt werden

Emre19901

Neuer Benutzer
habe folgendes Problem....
vor einigen Monaten Habe ich mir ein notebook Von e Machines 725 gekauft
es Funktioniert richtig Gut ich bin sehr Zufrieden Damit aber wenn ich Youtube Videos Und Streams Gleichzeitig Benutze Funktioniert es nicht mehr Youtube Hängt wenn ich Meine Maus Bewege dann klappt es ansonsten nicht Streams kann ich dann auch nicht Apspielen nur wenn ich Zb nur ein Stream Starte oder ein Youtube Video Anschauen möchte dann klappt es wieder
Was könnte Das Problem Sein Bitte Helft mir
 

kahraman

Neuer Benutzer
AW: Streams oder Youtube Videos Können nicht richtig abgespielt werden

Ich kann mir sehr schlecht vorstellen das es an deinem Notebook liegt. Vieleicht liegt es ja am Browser. Welchen nutzt du den? Versuch mal mit dem neuen IE und lade dir das aktuelle Adobe Flash Player runter. Also bei mir funkioniert Youtube auch mit meinem Extensa 5235 der auch von der Leistung nicht besonders stark ist.
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Streams oder Youtube Videos Können nicht richtig abgespielt werden

Surfst leicht mit Firefox? Welche CPU hast verbaut?
 

schlingel

Neuer Benutzer
AW: Streams oder Youtube Videos Können nicht richtig abgespielt werden

Das Problem liegt am Flash-Player, da gibt es keine 64 Bit Version wie ich beim Googeln herausgefunden habe.
Ich schaue täglich Ausländische Nachrichten, schaue ich im Vollbild sagt er am Ende" Loading" und es geht nichts mehr weder ESC noch Alt+F4, Maus gar nichts,
ich komme nur über die Windows Taste wieder an die Maus. Ohne Vollbild läuft es normal habe neuen Explorer und Flash-Player ;(
 

Emre19901

Neuer Benutzer
AW: Streams oder Youtube Videos Können nicht richtig abgespielt werden

Danke Kahraman Hattest Recht es lag wirklich am Browser hätte ich nicht gedacht mein browser ist doch gut !! ich hatte Opera Drauf Gehabt Jetzt Habe ich Firefox
 
Oben