AW: Aspire 7745G Startproblem nach SSD Einbau
Der Spaß geht weiter:...........
Ich habe nun mein Windows7 Home Premium mit einer Image Datei, die ich schon vor längerer Zeit mal bei Microsoft runtergeladen habe, installiert und stellte schnell fest, dass ich wirklich nur Windows und sonst nichts (keine Treiber...) installiert habe. Also habe ich mir den Netzkartentreiber aus dem Internet (von einem anderen PC aus) gezogen und installiert. Ich dachte die folgenden Windows Updates würden alles notwendige dann von selbst installieren.
Allerdings kommt mir mein Windows 7 jetzt wie eine etwas "abgespeckte" Version vor. Ich weis nicht ob es die gibt, aber irgendwie fehlen einige Funktionen/Einstellungen...
Bsp:
1. Es fehlt z.B. das Windows Design, das normalerweise von Windows verwendet wird (das kenne ich von allen Win7 Rechnern, bei mir selbst gibts das aber nicht)
2. Bei den Energieeinstellungen fehlen Dinge wie z.B. Zeit bis der Computer sich selbst in den Energiesparmodus setzt. Ich kann meine Latop nämlich gar nicht in den Energiesparmodus setzten. Wenn ich die Windows Taste dann auf den Pfeil drücke, dann ist Energiesparen grau unterlegt und nicht auswählbar.
Die Sachen gibts alle noch auf dem System, das ich auf meiner HDD installiert habe (die habe ich noch nicht platt gemacht habe).
Meine Recovery DVD finde ich nicht mehr, ich habe aber auf meiner HDD noch die 100MB Partition mit dem Namen Recovery. Kann ich die irgnedwie auf eine DVD brennen, bzw. bringt mir das überhaupt irgendwas???
Sry wenn ich so viele Fragen stelle, aber ich hab so was noch nie gemacht und zwar gibt es im Internet viele Artikel dazu, allerdings keine mit meinen "speziellen" Problemen
MfG