Aspire M5811 Startet nicht mehr, kein Bild auf dem Monitor.

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Felix, 29. Oktober 2014.

  1. #1 Felix, 29. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
    Hallo Comunity,

    Ich hab ein Problem mit meinem Acer Aspire M 5811 I3 Pc und zwar wenn ich ihn starte piept er nicht.
    Der Lüfter läuft trotzdem an, aber er überträgt kein Bild mehr auf meinen Samsung Monitor.

    Hatte schonmal einer so ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem wie ich.
    Wenn ja kann mir irgendwer helfen der das vlt. schonmal hatte oder welche die wissen wie das Problem zu beheben ist.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus,

    Mfg Felix
     
  2. AW: Aspire M 5811

    Hallo,
    hast Du einmal das Gehäuse geöffnet und das Innenleben gereinigt ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. #3 Felix, 29. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
    AW: Aspire M 5811

    Hallo,
    Mc Stender,habe den Pc schonmal gesäubert, das Problem bleibt tz bestehen
     
  4. AW: Startet nicht mehr, kein Bild auf dem Monitor.

    Hallo,
    dann hast Du die Wahl.
    Grafikkarte oder Netzteil.

    Ohne Festplatte, das gleiche ?

    Frisch Orakelt.

    Hast Du noch Garantie, dann einsenden.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Bitte den Antwortbutton (Links) nutzen. Danke.
     
  5. AW: Startet nicht mehr, kein Bild auf dem Monitor.

    Hallo Mc Stender

    Der Pc ist schon aus der Garantie raus. Probiere das mit der Grafikkarte und dem Netzteil mal aus. Danke für die Tipps