Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Startet kurz und geht wieder aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Adrian" data-source="post: 465752" data-attributes="member: 119654"><p>Moin ich bin neu hier und hab folgende Frage</p><p></p><p></p><p>Bei meinen aspire 5750g ist plötzlich das Problem aufgetreten </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hab den Rechner aus gemacht vor CA 1stunde und jetzt also 1stunden später wollte ich ihn wieder starten doch dann </p><p></p><p>Der Lüfter fährt an ich sehe auf dem Bildschirm kurz Acer und dan geht er wieder aus wenn ich f2 drücke komme ich in so ein Menü weis denn Namen grade nicht. Doch auch das geht nach CA 2 Sekunden wieder aus hab schon probiert ohne Akku mit Akku und Netzteil ohne Akku nur Netzteil und und und. Aber nichts geht ich brauche Hilfe da mein lapi für die Arbeit. Wichtig ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adrian, post: 465752, member: 119654"] Moin ich bin neu hier und hab folgende Frage Bei meinen aspire 5750g ist plötzlich das Problem aufgetreten Ich hab den Rechner aus gemacht vor CA 1stunde und jetzt also 1stunden später wollte ich ihn wieder starten doch dann Der Lüfter fährt an ich sehe auf dem Bildschirm kurz Acer und dan geht er wieder aus wenn ich f2 drücke komme ich in so ein Menü weis denn Namen grade nicht. Doch auch das geht nach CA 2 Sekunden wieder aus hab schon probiert ohne Akku mit Akku und Netzteil ohne Akku nur Netzteil und und und. Aber nichts geht ich brauche Hilfe da mein lapi für die Arbeit. Wichtig ist [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Startet kurz und geht wieder aus
Oben