Start Problem.. des iMedia S3710

TheDeAdLiNeE

Neuer Benutzer
Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinem imedia Pc .
So Das Problem ist das:
Wenn ich meinen PC starte muss er 3 mal neu starten... bis er richtig hochfährt.. Also komplett aus dann wieder an das 3 mal wenn der das macht macht wird beim Bildschirm nichts angezeigt. Bis er richtig Hochfährt.Also bis das PB Logo erscheint.Aber das macht er erst seit dem ich eine neue Grafikkarte drin habe.. Wir haben schon ein neues Netzteil eingebaut 500Watt..
hat aber auch nichts gebracht .. -.-
Das ist schon eine ältere Grafik ..
Vorher war ein 250 Watt Netzteil drinne.

Technische Daten:
Intel Core 2 Quad 8200
7GB RAM. 4GB zusätzlich eingebaut.
Nvidia Gefroce 9600GT Vorher die G210.

LG

Wäre schön wen mir jemand helfen kann :) :)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Start Problem.. des iMedia S3710

hallo,
und he he "Aber das macht er erst seit dem ich eine neue Grafikkarte drin habe." Bau doch mal die andere wieder ein, um auszuschliessen, daß es an der Grafikkarte liegt.

good luck!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Start Problem.. des iMedia S3710

hallo,
wie hast du das Bios resetet? Tausch mal die Speicher untereinander. Wie alt ist der Rechner?
 

TheDeAdLiNeE

Neuer Benutzer
AW: Start Problem.. des iMedia S3710

hallo.. hat mir jemand mal gesagt das es vilt was bringt..
der Pc ist Eineinhalbjahre..
okaay wie genau.. habe 4 drinne 3x 2 GB und 1x 1GB ..
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Start Problem.. des iMedia S3710

das ist eine "gefährliche" Konstelation, mit den Speichern...versuche nach Möglichkeit zwei gleiche zu verbauen.
 
Oben