AW: starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM
Zitat grinch:
Dann kauf bitte auch nie wieder ein intel, Microsoft, nvidia, ATI, Samsung oder noch besser GAR KEIN elektronisches Produkt!
Danke
grinch, ich kann deine reaktion beim besten willen nicht nachvollziehen.
selbstverständlich kann immer mal ein produkt defekte aufweisen, es geht
um die art und weise wie ein hersteller mit einer reklamation umgeht,
siehe auch hier:
http://www.acer-userforum.de/acer-service/29426-service-ist-eigentlich-service.html
das verhalten von acer bzgl. meines rechners spottet wahrlich dem wort
service
und so eine ignoranz seitens eines herstellers ist mir noch nie
passiert und das war/ist nicht der erste pc sein und garantiert auch nicht
der letzte.
schon morgen werde ich mir neue angebote zu einem neuen rechner
einholen, sollte da irgendwo acer draufstehen wird es in der
ablage p (mülleimer) abgelegt. ich will nach dieser geschichte
mit acer nix aber gar nix mehr zu tun haben.
schönen sonntag noch.
deek
Zitat grinch:
Dann kauf bitte auch nie wieder ein intel, Microsoft, nvidia, ATI, Samsung oder noch besser GAR KEIN elektronisches Produkt!
Danke
grinch, ich kann deine reaktion beim besten willen nicht nachvollziehen.
selbstverständlich kann immer mal ein produkt defekte aufweisen, es geht
um die art und weise wie ein hersteller mit einer reklamation umgeht,
siehe auch hier:
http://www.acer-userforum.de/acer-service/29426-service-ist-eigentlich-service.html
das verhalten von acer bzgl. meines rechners spottet wahrlich dem wort
service
passiert und das war/ist nicht der erste pc sein und garantiert auch nicht
der letzte.
schon morgen werde ich mir neue angebote zu einem neuen rechner
einholen, sollte da irgendwo acer draufstehen wird es in der
ablage p (mülleimer) abgelegt. ich will nach dieser geschichte
mit acer nix aber gar nix mehr zu tun haben.
schönen sonntag noch.
deek