starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM

Deek

Neuer Benutzer
AW: starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM

Zitat grinch:

Dann kauf bitte auch nie wieder ein intel, Microsoft, nvidia, ATI, Samsung oder noch besser GAR KEIN elektronisches Produkt!
Danke

grinch, ich kann deine reaktion beim besten willen nicht nachvollziehen.
selbstverständlich kann immer mal ein produkt defekte aufweisen, es geht
um die art und weise wie ein hersteller mit einer reklamation umgeht,
siehe auch hier:
http://www.acer-userforum.de/acer-service/29426-service-ist-eigentlich-service.html

das verhalten von acer bzgl. meines rechners spottet wahrlich dem wort
service :mad: und so eine ignoranz seitens eines herstellers ist mir noch nie
passiert und das war/ist nicht der erste pc sein und garantiert auch nicht
der letzte.

schon morgen werde ich mir neue angebote zu einem neuen rechner
einholen, sollte da irgendwo acer draufstehen wird es in der
ablage p (mülleimer) abgelegt. ich will nach dieser geschichte
mit acer nix aber gar nix mehr zu tun haben.

schönen sonntag noch.

deek
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM

Ich kann das schon nachvollziehen!
Geh in ein anderes Herstellerbezogenes Forum, und Du liest die gleichen dumpfen Sprüche.
 

Deek

Neuer Benutzer
AW: starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM

zitat grinch:

Ich kann das schon nachvollziehen!
Geh in ein anderes Herstellerbezogenes Forum, und Du liest die gleichen dumpfen Sprüche.

naja scheinbar nicht, ich lasse mich nicht sooo von einem hersteller
behandeln, sollte das für dich normal sein und wenn dir das gefällt,
gut....ist deine sache....:p

aber für mich wars das mit der marke acer :D

wie gesagt ich hatte schon einige pc's zuvor, aber was ich mit
acer erlebt habe schiesst den vogel ab......

so, werde jetzt anfangen mir ein paar acerfreie angebote einzuholen :)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM

Scheinbar solltest Du Dich in den anderen herstellerbezogenen Foren erst mal
schlau machen, vieleicht fliegt dann das eine oder andere Angebot genau so in die Tonne ;-)

Alternativ kannst Du Dir auch bei einigen Herstellern professionellen Support zu den
Geräten hinzu kaufen, das kostet zwar, aber dafür hast Du dann vor Ort Service.
 

Deek

Neuer Benutzer
AW: starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM

@grinch,

hm, bei manchen ist der Vor-ort Service bereits standard, hersteller hierzu
brauche ich wohl nicht zu erwähnen, nur soviel es handelt sich ebenfalls
um "pc's von der stange" sozusagen.

mir gehts um die qualität des services, in meinem fall hätte selbst ein
vor-ort service nicht viel gebracht, ausser das gerenne, pc einpacken
hintragen entfällt, der elektromarkt ist in 10 gehminuten von mir aus erreichbar!

was hilft es mir den, wenn jedes mal (insgesamt 3mal und das nur bei acer)
das betriebssystem recovered wird und das problem nach ein paar tagen/wochen erneut auftritt.

ich war immer überzeugt das ein hersteller
in seinem haus ganz andere möglichkeiten der diagnose besitzt und sich
dementsprechend mit der kundenreklamation auseinandersetzt. wie oben geschrieben brachte das alles nix, die hin und herschicherei hätte ich
mir ersparen können, diese ignoranz seitens des herstellers um das geht es,
nix anderes...

das überall mal was kaputt geht gestehe ich jedem hersteller zu, nur
wie man mit sowas umgeht ist die frage.

leider muss ich sagen das acer hier ein negativbeispiel schlechthin abgibt,
wenn man sich den ganzen fred mal durchliest, war das ein servicealptraum
welchen ich nicht nochmal erleben muss :eek:!

und für sowas ist mir mein geld echt zu schade :)
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: starke Probleme- Aspire Predator G7700 Q2,83GHZ,8GB RAM

Ich denke es reicht jetzt. Jeder hat seinen Standpunkt äußern können. Das es verschiedene Meinungen gibt ist selbstverständlich und auch gut so.
Eine weitere Diskussion macht wenig Sinn. Das der Service von Acer nicht der beste ist sollte jedem in diesem Forum klar sein. Das der Service bei fast allen Konsumer- Produkten auch anderer Hersteller ähnlich aussieht, diese Erfahrung muss wohl jeder für sich machen.

@Deek: Viel Glück bei deiner Suche nach einem Gerät mit hoffentlich keinem Problem. Solltest du den Service doch benötigen, so hoffe ich das dein Problem dann auch zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann.

MfG
 
Oben