Aspire One D255 Starke Lüftergeräusch

edd555

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin aus Russland und mein Deutsch ist nicht so gut.

gibt es Programme die mit Windows 7 laufen, um die Lüfterregelung (Drehzahl) zu verringern, so das es keine Probleme mit Überhitzung entstehen.
Lautes Lüfter Geräusch irritiert mich.

Vielen Dank für Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire One D255 Starke Lüftergeräusch

Привет,

насколько стар Нетбоок, чистилось ли это, вообще, однажды, которое обновляет ведущую пасту тепла?
Как это высматривает с температурами.

С уважением Олафа

edd555

Neuer Benutzer

In jüngerer Zeit gereinigt und verändert die Wärmeleitpaste das Kühlsystem ... Soundkühler ärgerlich ... Ich weiß, dass andere Modelle verfügen über Programme, die die Geschwindigkeit des Kühlers ... CPU-Temperatur reduziert werden kann normal

L

Linus

Guest

@ edd555

Ich antworte dann allerdings mal in meiner Muttersprache:

Alle Netbooks dieser Baureihen von Acer sind kleine "Hitzköpfe" und brauchen eine entsprechende Kühlung, damit sie nicht den "Hitzetod" sterben. Daher kann ich Dir nur empfehlen, die Finger von der Lüftersteuerung zu lassen, sonst riskierst Du in absehbarer Zeit einen Hardware Defekt.

Wenn Dich der Lüfter bzw. die Geräusche, die er macht, so sehr stört bzw. stören, solltest Du mal über die Anschaffung eines deutlich größeren und leistungsfähigeren Notebooks mit einer entsprechend leistungsfähigen Kühlung nachdenken.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Methode, Russisch.
Deckel ab, Lüfterflügel blockieren und dann Druckluft aus der Dose. :wink:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Gut Puuust.

Oben