Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

Lilli

Neuer Benutzer
Ich bekomme ständig die Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren.

Dies habe ich versucht. Ist erst nicht geglückt.
Nun habe den "alten" deinstalliert und erneut, also den neuesten installiert. Trotzdem bekomme ich ständig dieses Meldung.

Wie bekomme ich diese blöde Meldung weg? Zumal es ja längst erledigt ist.

Ach ja: Ich habe Acer Aspire 7736Z und Windows 7.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

eleven

Neuer Benutzer
AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

Hi.

du arbeitest sicherlich mit Windows 7 64-bit.

Der Flash Player ist nur 32-bit fähig. D.h. du musst mit dem 32-bit Internet Explorer surfen.

D.h. Internet Explorer nicht Internet Explorer (64-bit) starten.

Der Flash Player für die 64 bit Variante soll bald gelauncht werden.

Grüße
eleven
 

Lilli

Neuer Benutzer
AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

Hallo eleven,

danke für die Antwort.
Ich benutze Firefox. Und ich habe keine Ahnung wieviel bit das hat.

Grüße
Lilli
 

eleven

Neuer Benutzer
AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

gehe mal bitte in die Systemsteuerung dann System und Sicherheit und klicke dann auf System. Hier steht unter Systemtyp welche Bit Variante du hast.
 

Lilli

Neuer Benutzer
AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

Ja, da steht 64-bit System.

Muss ich jetzt diese Aufforderung wegklicken, bis der andere Flashplayer zur Verfügung steht oder gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung dauerhaft loszuwerden. Die kommt so ungefähr alle halbe Stunde.
 

eleven

Neuer Benutzer
AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

Hi,

entweder die Firefox 32-bit Variante downloaden oder den Internet Explorer verwenden.

Der ist unter deinen Programmen enthalten.

Internet Explorer starten

Nicht: Internet Explorer (64-bit)

und fertig.......
 
Oben