felixfelix8
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe kürzlich einen laptop von acer erworben und dann auf windows7 geupgradet und jetzt habe ich das problem , dass er sich manchmal unerwartet aufhängt und nichts mehr geht. Also das bild ist wie eingefrohren und wenn man dabei z.B. einen film guckt , dann hört man den selben ton -wenn man ihn nicht abschaltet die ganze nacht und es passiert nichts mehr . ich habe alles versuch : windows neu auflegen ,treiber reinstallt und bios geupdatet. alles kein erfolg.
Systemdaten:
Core 2 Quad Q9000 2ghz
4gb ddr 4 ram
500gb festplatte
nvidia geforce gt 130m
Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter ...
oder ist es sogar ein garantiefall ? aber es ist ja dem zufall überlassen nach wieviel minuten er sich aufhängt.
~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~
ach fast vergessen : ich hatte windows vista home premium (32Bit) und jetzt windows 7 (64Bit)
und auch wenn ... würde ich mein geld nach nem halben jahr wieder bekommen ? (1000€ beim media markt)
Systemdaten:
Core 2 Quad Q9000 2ghz
4gb ddr 4 ram
500gb festplatte
nvidia geforce gt 130m
Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter ...
oder ist es sogar ein garantiefall ? aber es ist ja dem zufall überlassen nach wieviel minuten er sich aufhängt.
~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~
ach fast vergessen : ich hatte windows vista home premium (32Bit) und jetzt windows 7 (64Bit)
und auch wenn ... würde ich mein geld nach nem halben jahr wieder bekommen ? (1000€ beim media markt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: