Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Speicher und Desktop Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="davsand" data-source="post: 449271" data-attributes="member: 96569"><p><strong>AW: Speicher und Desktop Probleme</strong></p><p></p><p>Die Auslagerungsdatei ist bei mir fix und relativ groß. Glaube kaum, dass die voll ausgenutzt wird. Den Indexer schalte ich aus, die Auslagerungsdatei kannich aber kaum verzichten, wegen Speicherknappheit. Das readyboost schau ich mir an, vielen Dank schon mal.</p><p></p><p>Das DesktopOK macht, was ich brauche, aber natürlich nur Manuell. Es wäre nun cool so ein Tool würde ACER gleich mitliefern, anstatt diese sinnlosen Clauds und andere überflüssige Software. Das Tool müsste dann automatisch beim Drehen des Desktop die Icons wieder anordnen. Man könnte ja auch einen für Waagerecht und für Senkrecht Betrieb Modus speichern. Man müsste doch sowas auch skripten können mit AutoIt oder so was. Träum ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="davsand, post: 449271, member: 96569"] [b]AW: Speicher und Desktop Probleme[/b] Die Auslagerungsdatei ist bei mir fix und relativ groß. Glaube kaum, dass die voll ausgenutzt wird. Den Indexer schalte ich aus, die Auslagerungsdatei kannich aber kaum verzichten, wegen Speicherknappheit. Das readyboost schau ich mir an, vielen Dank schon mal. Das DesktopOK macht, was ich brauche, aber natürlich nur Manuell. Es wäre nun cool so ein Tool würde ACER gleich mitliefern, anstatt diese sinnlosen Clauds und andere überflüssige Software. Das Tool müsste dann automatisch beim Drehen des Desktop die Icons wieder anordnen. Man könnte ja auch einen für Waagerecht und für Senkrecht Betrieb Modus speichern. Man müsste doch sowas auch skripten können mit AutoIt oder so was. Träum ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Speicher und Desktop Probleme
Oben