SPDIF Kabel 8930

frankrt

Neuer Benutzer
hallo erst einmal.
bin neu.
ich suche ein spdif kabel für mein acer aspire 8930.
weiß hier jemand wo und wie
cu frank und vielen dank
 

kaderekusen

Neuer Benutzer
AW: SPDIF Kabel 8930

also ich weis das an der schwarzen stecker ein normaler klinken stecker reinpasst aber das er auch ein rotes licht raus gibt, beim anstöpseln geht ein rotes licht an was ich sehen konnte, bevor der stecker eingerastet ist, also er kan analog und digital und optisch genutzt werden :) natürlich hat ein optischer stecker verschiedene anschluß arten jedoch auch eines das genau da rein passen würde, http://kabelshop-deluxe.de/bilder/p...abelInLineZ35mmSteckeranToslinkStecker05m.jpg ok?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: SPDIF Kabel 8930

Hallo johannes2004!
Hast Du mal auf das Datum geschaut, vom letzten Beitrag!
24.06.2009
Ich denke das kaderekusen in der Zwischenzeit eine Lösung hat ;-)=
 
Oben