Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundknistern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="china" data-source="post: 262245" data-attributes="member: 41569"><p><strong>AW: Acer Aspire X3900 Soundknistern</strong></p><p></p><p style="text-align: left">Mensch Leute: es ging themeneröffend um den Aspire X3900 und keinen anderen Rechner!!! Und die tollen Windowseinstellung in der Systemsteuerung hat der x3900 unter Win7 32/6 auch nicht mehr - und nur so ist er auch zu kaufen (Win7)- alles andere (win-xyz reines Privatvergnügen über Knistern nicht wundern) genauso wie der Quatsch die Firewire abzuschalten (ihr meintet doch wohl eher deaktivieren denn Hardwareseitig geht das gar nicht ihr Cracks - völliger Blödsinn!!!) oder alle Realtecs rauszuschmeissen - dann könnt ihr ja gleich im Bios den Sound abstellen - dann knistert jedenfalls auch nichts mehr - garantiert! Ihr seit mir echt eine Hilfe hier wenn ihr nicht mal über die gleiche Hardware (auch software) schreiben könnt bleibt doch mal am Thema verdammt - so bringt das nichts! Und Kiddys ohne Ahnung - lieber mal einen Moment still seien, lesen und lernen. Ich habe mit dem X3900 -HALLLLOOOO X3900 auch ein kleineres Soundproblem und suche nach Lösungen oder Austausch von Erfahrungen - so einen Schrott wie zu diesem Thema - na ich weiß ja nicht... </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="china, post: 262245, member: 41569"] [b]AW: Acer Aspire X3900 Soundknistern[/b] [LEFT]Mensch Leute: es ging themeneröffend um den Aspire X3900 und keinen anderen Rechner!!! Und die tollen Windowseinstellung in der Systemsteuerung hat der x3900 unter Win7 32/6 auch nicht mehr - und nur so ist er auch zu kaufen (Win7)- alles andere (win-xyz reines Privatvergnügen über Knistern nicht wundern) genauso wie der Quatsch die Firewire abzuschalten (ihr meintet doch wohl eher deaktivieren denn Hardwareseitig geht das gar nicht ihr Cracks - völliger Blödsinn!!!) oder alle Realtecs rauszuschmeissen - dann könnt ihr ja gleich im Bios den Sound abstellen - dann knistert jedenfalls auch nichts mehr - garantiert! Ihr seit mir echt eine Hilfe hier wenn ihr nicht mal über die gleiche Hardware (auch software) schreiben könnt bleibt doch mal am Thema verdammt - so bringt das nichts! Und Kiddys ohne Ahnung - lieber mal einen Moment still seien, lesen und lernen. Ich habe mit dem X3900 -HALLLLOOOO X3900 auch ein kleineres Soundproblem und suche nach Lösungen oder Austausch von Erfahrungen - so einen Schrott wie zu diesem Thema - na ich weiß ja nicht... [/LEFT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundknistern
Oben