Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundknistern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dfp" data-source="post: 228580" data-attributes="member: 33554"><p><strong>AW: Acer Aspire X3900 Soundknistern</strong></p><p></p><p>ich habe hier ähnliche Erfahrungen gemacht. Schalte ich meine Steckerleiste ein, fahre den PC hoch und will spielen, stellte sich über kurz oder lang das gleiche Problem ein, und der Rechner wurde zunehmend langsamer. Nach einem Reboot lief das System wieder, als wäre nie was gewesen (und man kann spielen, so lange man will).</p><p></p><p>Vor drei Tagen kamen die neuesten Realtek-Treiber drauf. Zusätzlich habe ich in den Eigenschaften des Geräts den Haken bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" entfernt. Jetzt klappt es auch bei einem Kaltstart...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dfp, post: 228580, member: 33554"] [b]AW: Acer Aspire X3900 Soundknistern[/b] ich habe hier ähnliche Erfahrungen gemacht. Schalte ich meine Steckerleiste ein, fahre den PC hoch und will spielen, stellte sich über kurz oder lang das gleiche Problem ein, und der Rechner wurde zunehmend langsamer. Nach einem Reboot lief das System wieder, als wäre nie was gewesen (und man kann spielen, so lange man will). Vor drei Tagen kamen die neuesten Realtek-Treiber drauf. Zusätzlich habe ich in den Eigenschaften des Geräts den Haken bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" entfernt. Jetzt klappt es auch bei einem Kaltstart... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundknistern
Oben