Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Sound- und Grafikruckler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Brutus1879" data-source="post: 218221" data-attributes="member: 31192"><p><strong>AW: Aspire G 7710 soundruckler/grafikruckler</strong></p><p></p><p>Hallo alle miteinander.</p><p></p><p>Zu den hier beschriebenen Problem hatte ich auch jetzt läuft’s auf einmal.</p><p></p><p>Nun hab ich aber auch ein Soundproblem wollte aber kein neues Thema eröffnen.</p><p>Habe den Acer Aspire Predator "Sharpshooter" mit der gtx 285 drin.</p><p>Nun heißt es dass hier Sound über DVI to HDMI mit übertragen werden soll.</p><p>Das funkt aber irgendwie bei mir nicht. Habe sogar schon den Support kontaktiert da kam aber nur eine Info über Einstellungsänderungen die ich aber schon selber mehrmals ausprobiert habe. In den Einstellungen der Grafikkarte wird der Punkt zur Soundübertragung sogar angeboten.</p><p></p><p>Weiterhin hab ich in mehreren Foren den Hinweis auf das SPDIF Kabel intern gefunden, das aber bei mir weder im Rechner selbst noch in der Verpackung dabei war. Es sind auf dem MB auch keine Pins für SPDIF vorhanden oder ich bin zu blöd diese zu finden. Jedenfalls heißt es dass die PCIE Steckplätze die Verbindung für Sound bereits abdecken.</p><p></p><p>Hat jemand von Euch vielleicht eine Lösung für das Problem?</p><p></p><p>Zur Info: Ich benutze ein voll belegtes DVI zu HDMI Kabel das direkt an den zweiten DVI Ausgang der GK angeschlossen ist. Dieses ist dann an meinem Samsung TV angeschlossen. Das Bild kommt klasse Durch aber leider kein Ton. Bei den Mitgelieferten Teilen war kein SPDIF Kabel dabei (Was da sein sollte) und ebenfalls kein DVI HDMI Adapter.</p><p></p><p>Danke schonmal für Antworten</p><p>Gruß BRUTUS1879</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brutus1879, post: 218221, member: 31192"] [b]AW: Aspire G 7710 soundruckler/grafikruckler[/b] Hallo alle miteinander. Zu den hier beschriebenen Problem hatte ich auch jetzt läuft’s auf einmal. Nun hab ich aber auch ein Soundproblem wollte aber kein neues Thema eröffnen. Habe den Acer Aspire Predator "Sharpshooter" mit der gtx 285 drin. Nun heißt es dass hier Sound über DVI to HDMI mit übertragen werden soll. Das funkt aber irgendwie bei mir nicht. Habe sogar schon den Support kontaktiert da kam aber nur eine Info über Einstellungsänderungen die ich aber schon selber mehrmals ausprobiert habe. In den Einstellungen der Grafikkarte wird der Punkt zur Soundübertragung sogar angeboten. Weiterhin hab ich in mehreren Foren den Hinweis auf das SPDIF Kabel intern gefunden, das aber bei mir weder im Rechner selbst noch in der Verpackung dabei war. Es sind auf dem MB auch keine Pins für SPDIF vorhanden oder ich bin zu blöd diese zu finden. Jedenfalls heißt es dass die PCIE Steckplätze die Verbindung für Sound bereits abdecken. Hat jemand von Euch vielleicht eine Lösung für das Problem? Zur Info: Ich benutze ein voll belegtes DVI zu HDMI Kabel das direkt an den zweiten DVI Ausgang der GK angeschlossen ist. Dieses ist dann an meinem Samsung TV angeschlossen. Das Bild kommt klasse Durch aber leider kein Ton. Bei den Mitgelieferten Teilen war kein SPDIF Kabel dabei (Was da sein sollte) und ebenfalls kein DVI HDMI Adapter. Danke schonmal für Antworten Gruß BRUTUS1879 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Sound- und Grafikruckler
Oben