Aspire 8942G Sound nur über Kopfhörer

Shilea

Neuer Benutzer
Hallo!

Seit ein paar Tagen bekomm ich nur noch Sound über Kopfhörer rein und der Kopfhöreranschluss leuchtet seitdem auch Rot. Ich habe in anderen Beiträgen etwas vom HD Audio-manager gelsen und das man dort den Reiter aktivieren soll. Nun war ich in dem Manager, habe aber keinen Reiter gefunden.

Ich hatte mein Notebook in der Laptoptasche bevor es nicht mehr funktioniert hat, kann es sein das ich irgendwo dagegengestoßen bin & es deshalb nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank im voraus!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Sound nur über Kopfhörer

Du musst die Lautsprecher als Standard fest legen!
(siehe Bild im Anhang)

Anhänge

• SoundManager.jpg
    SoundManager.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 21

weiss_was

weiss_oft_nix

Kopfhöreranschluss leuchtet echt dauernd Rot? Komisch, die Diode geht bei mir immer aus wenn nichts drinsteckt.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wir (ich, oder einer meiner anderen Persönlichkeiten?) warten noch auf Antwort, weiss_was!

weiss_was

weiss_oft_nix

Warten wir einfach gemeinsam :D

pssst.. flüster.. um deinen Hinweis nicht in seiner Wirkung zu stören hab ich meinen extra kurz gehalten ;)

Shilea

Neuer Benutzer

Oh.. da alles wieder funktionierte, habe ich hier nicht noch einmal nachgeschaut. :)

Also, alles funktioniert, das rote Licht ist auch aus. Ich vermute das es ein Wackelkontakt war, da ich einfach die Kopfhörer noch ein paar mal raus & reingesteckt habe & die Lautsprecher nochmal neu als Standart eingestellt habe. :)

Oben