Aspire R3600 Sorry,wiedermal PQSERVICE???

100K-Bug´s

Neuer Benutzer
Moin Acer-Fans.
Hab mich vor,und seit meiner Anmeldung,in Eurem Forum hier,getummelt und auch die "SUCHE" ausführlich benutzt(hoffe ich).
Bin auch nun endlich über diese versteckte Partition,dank eurer Beiträge,gut informiert,was die eigentliche Frage sein sollte.
Da der kleine REVO nicht mir gehöhrt,und ich nicht mit dem grossen Hammer und viel Zeit agieren kann,wie mit meinen eigenen Systemen,hätt ich gern von euch einige Hilfestellung.:thumbsup:
Zu den wohl wichtigen Eckdaten:
1.REVO im Kaufzustand(ca.2009)mit VISTA,noch nie befummelt worden und ohne OS-CD.
2.REVO startete nicht mehr,egal mit welchen Startoptionen.
3.el. Versorgung,BIOS und bootbare CD in ordnung und funzt.
4.REVO verfügt NICHT über Recovery-Datenträger.
5.Gerät geöffnet,HDD entfernt und über Fremdsystem ausgelesen.
&.Virenprüfung mit Antivir und Avast,beides Free Vers.,ergeben grosse Menge an Holzpferdchen,langen,dünnen Tierchen u.a. unerwünschten Untermietern....
9.Der kleine JEEFOO taucht dabei immerwieder,von Durchlauf zu Durchlauf,wenn auch weniger,auf...
10.Weil beide sichtbaren Partitionen,also auch die Daten-Sicherung,befallen sind,kommt hier die nun eigentliche Frage:
Ist es möglich,das die Schädlinge in der noch nicht freigeschaltenen PQSERVICE Partition evtl.noch ihr Unwesen treiben?
Sollte,oder kann,darf man die Sicherung zur Systemwiederherstellung nutzen ohne dabei voll in den berühmten Eimer zu greifen???
Ich hab noch nen Satz VISTA-Recoveries vom ACER-Lappi meines Sohnes,is schon ne Weile her und keine Ahnung wie ich das damals gemurkst habe,
die Dinger wären sicher von Nutzen,wenn die Ser.-Nr.-Eingabe funktionieren würde???
Könnte da einer von Eurem Team ne Idee oder eigene Erfahrungen posten?
Wäre echt gut und hilfreich...
MfG Rosi.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Sorry,wiedermal PQSERVICE???

Hallo,
die Idee mit der Version eines anderen Gerätes .....
1. Urheber - Problem.
2. Treiber-Problem. Die Version installiert halt andere Hardware.
Stress ist da vorprogrammiert.

Warum löscht Du die Daten-Partition nicht und startest das Recovery mit alt + f10 ???

Wenn durch, einen selbstbootenden Virenscanner hinterher (Kaspersky Rescuedisk z.b.). Der findet dann auch Boot (Root) Geister.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Danach würde ich das mit den DvD´s nachholen.... :thumbup:
 

100K-Bug´s

Neuer Benutzer
AW: Sorry,wiedermal PQSERVICE???

Hallihallo...
...und Danke erstmal.
Werd mich dann mal der Problematik widmen,mal sehen ob meine napolionische Hardware mich dabei unterstützt:confused2:
Melde mich wieder sobald es geklappt hat,bzw.nach dem löschen meines Schreibtischfeuers:rolleyes2:
MfG...
 
Oben