hallo liebes forum
ich wollte heute morgen mein laptop anschmeißen doch da trat ein problem auf.
das notebook ist normal gestartet doch dann konnte ich nix auf dem explorer anklicken . internet war auch weg. dann habe ich systemwiederherstellung gemacht , dann neugestartet nun ist ein schwarzer bildschirm wo ich die maus bewegen kann.. .
dann nach 4-5 mal neustart gings . dann sehe ich den explorer wieder aber sobald ich was anklicke hängt er sich auf und nach 30 sec. kommt die fehlermeldung :Sie werden in Kürze abgemeldet
10 sec. startet der pc neu das dann immer wieder..
ist das ein virus ?
systemfehler ?
ich hab das notebook vor 2 monaten eingeschickt 100 €
und nun schonwieder ?
siehe hier : http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/35590-aspire-7730g-startet-nicht.html
voriges problem.
lohnt es sich nochmal wegzuschicken ?
kann man es so beheben ?
DANKE
mfg. Jan
EDIT := jetzt ist mal ein schwarzer bildschirm mal geht garnix .
ich bekomme ihn nur im abgesicherten modus komplett an ;(
ich wollte heute morgen mein laptop anschmeißen doch da trat ein problem auf.
das notebook ist normal gestartet doch dann konnte ich nix auf dem explorer anklicken . internet war auch weg. dann habe ich systemwiederherstellung gemacht , dann neugestartet nun ist ein schwarzer bildschirm wo ich die maus bewegen kann.. .
dann nach 4-5 mal neustart gings . dann sehe ich den explorer wieder aber sobald ich was anklicke hängt er sich auf und nach 30 sec. kommt die fehlermeldung :Sie werden in Kürze abgemeldet
10 sec. startet der pc neu das dann immer wieder..
ist das ein virus ?
systemfehler ?
ich hab das notebook vor 2 monaten eingeschickt 100 €
und nun schonwieder ?
siehe hier : http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/35590-aspire-7730g-startet-nicht.html
voriges problem.
lohnt es sich nochmal wegzuschicken ?
kann man es so beheben ?
DANKE
mfg. Jan
EDIT := jetzt ist mal ein schwarzer bildschirm mal geht garnix .
ich bekomme ihn nur im abgesicherten modus komplett an ;(
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: