Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Sinnvoll aufrüsten!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 259898" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Acer Aspire 7530G sinnvoll aufrüsten!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Na das war ja von mir lediglich als hypothetische Annahme und nicht als Wechselempfehlung des Motherboards gedacht - Soviel Intelligenz müsstest du mir schon zutrauen, dass ich niemandem einen Motherboardwechsel nahelege, wenn der finanzielle Aufwand den möglichen Leistungsgewinn niemals rechtfertigt!</p><p></p><p></p><p>@Coke - optimal für den Dual Channel Betrieb sind immer identische Riegel, da man somit auch eventuellen Timingproblemen bei unterschiedlichen RAM aus dem Wege geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 259898, member: 20755"] [b]AW: Acer Aspire 7530G sinnvoll aufrüsten![/b] Na das war ja von mir lediglich als hypothetische Annahme und nicht als Wechselempfehlung des Motherboards gedacht - Soviel Intelligenz müsstest du mir schon zutrauen, dass ich niemandem einen Motherboardwechsel nahelege, wenn der finanzielle Aufwand den möglichen Leistungsgewinn niemals rechtfertigt! @Coke - optimal für den Dual Channel Betrieb sind immer identische Riegel, da man somit auch eventuellen Timingproblemen bei unterschiedlichen RAM aus dem Wege geht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Sinnvoll aufrüsten!
Oben