Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Sinnvoll aufrüsten!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Coke" data-source="post: 259890" data-attributes="member: 40694"><p><strong>AW: Acer Aspire 7530G sinnvoll aufrüsten!</strong></p><p></p><p>Vielen Dank Mr. Apocalypse! Das war ja umwerfender Beitrag.</p><p>Das es Unterschiede bei den Generationen der Sockel gibt, wusste ich bisher nicht. </p><p>Um zu überprüfen ob ein Spiel läuft, gibt es ja die Page "Can you run it"! </p><p>Da versagt meine CPU fast immer-der Rest ist ok!</p><p>Einen neuen Ram-Riegel zu kaufen macht für mich daher nur teilweise Sinn. Hatte gedacht, dass es nicht an Speicherleistung, sondern an CPU-Leistung fehlt! Vielleicht kannst das nochmal etwas ausführen.. Läuft der Laptop bis jetzt nicht im Dual Channel?</p><p> </p><p>Hier noch die Frage, ob es eine Rolle spielt, ob der Hersteller nun Kingston oder sonst was heisst? Muss ich drauf achten, was im Laptop schon verbaut ist?</p><p>Noch ne Frage: Ich hab noch immer Vista drauf- Läuft Windows 7 besser und schneller?</p><p> </p><p>Grüße und Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Coke, post: 259890, member: 40694"] [b]AW: Acer Aspire 7530G sinnvoll aufrüsten![/b] Vielen Dank Mr. Apocalypse! Das war ja umwerfender Beitrag. Das es Unterschiede bei den Generationen der Sockel gibt, wusste ich bisher nicht. Um zu überprüfen ob ein Spiel läuft, gibt es ja die Page "Can you run it"! Da versagt meine CPU fast immer-der Rest ist ok! Einen neuen Ram-Riegel zu kaufen macht für mich daher nur teilweise Sinn. Hatte gedacht, dass es nicht an Speicherleistung, sondern an CPU-Leistung fehlt! Vielleicht kannst das nochmal etwas ausführen.. Läuft der Laptop bis jetzt nicht im Dual Channel? Hier noch die Frage, ob es eine Rolle spielt, ob der Hersteller nun Kingston oder sonst was heisst? Muss ich drauf achten, was im Laptop schon verbaut ist? Noch ne Frage: Ich hab noch immer Vista drauf- Läuft Windows 7 besser und schneller? Grüße und Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Sinnvoll aufrüsten!
Oben