Service.. mal nebenbei

Pater

Neuer Benutzer
Habe neulich wieder einen Beitrag darüber gelesen, daß der Service bei Acer angeblich so schlecht sei.
Habe am Freitag bei der Service Hotline angerufen und einen Garantiefall gemeldet, Montag hat UPS das Gerät von meiner Haustür (für mich kostenlos) abgeholt und soeben erhalte ich eine SMS, daß das Gerät in der Werkstatt eingetroffen ist und auf die Bearbeitung wartet...

Ganz ehrlich: Ich habe selten einen so guten Service erlebt, wie den von Acer. Ist mein drittes Notebook von denen und ich werde sicher lange treuer Kunde bleiben (und insgesamt das dritte Mal, daß ich was zur Reperatur gebe).

Ich denke: Es darf ruhig mal was kaputtgehen - solange der Service stimmt! Und da muß ich, bei allem (typisch-deutschen) Gemeckere mal Acer an dieser Stelle loben :]

luisoft

Forenmumie
hallo

naja, acer hat ja auch anfang des jahres den service komplett umgekrempelt. ich hatte mein noti letztes jahr insgesamt 3mal bei der reparatur und das hat insgesamt 12 wochen (in worten: zwölf!) gedauert.

aber es freut mich dass es dir nicht so ergangen ist, und es freut mich auch dass mal ausschließlich was positives gepostet wird. und weiter freut es mich dass die umstellung was gebracht zu haben scheint.

gruß luisoft

Pater

Neuer Benutzer
re

Ja. Hab heute morgen die SMS bekommen, daß mein Notebok bereits auf dem Rückweg ist... Das macht dann insgesamt vier Tage und null Aufwand für mich.

(Ich hatte aber auch in der Vergangenheit keine Probleme mit dem Acer Support - so schnell gings aber noch nie!)

C

Chlorgas

Guest
RE: re

Original von Pater
> Hast du auch dieses Acer-advantage-Paket??

Nöö? Weiß nichtmal, was das ist. Notebook ist heute morgen wieder zu Hause angekommen :]

Naja, da solltest irgendeinen Vorteil haben gegenüber "normalen" Kunden!

Cu

Oben