Aspire 7750G Seitenaufbau zu langsam

spale

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Acer braucht zu lange um Seiten auf zu bauen.Und er schaft und schaft ewigkeiten.
was gemacht wurde um dieses Problem zu beseitigen ist.
Defragmentiert
chekdrive der Festplatte ergebnis in ordnung
Lüfter gesäubert
etwas besser doch immer noch zu lange.Mein Freund vermutete die Festpllatte hätte vielleicht nen kleinen schaden,daher checkdrive und zusätzlich über eigenschaften und tools festplatte geprüft alles ok. wisst ihr vielleicht weiter.ach so ,Autostart alles ausgeschaltet.Er baut auch eine seite manchmal auf doch sieht man in der taskleiste das er trotzem noch weiter schaft

Acer Aspire 7750G
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Seitenaufbau zu lang

Hallo,

welches Betriebssystem ist installiert?
Meinst Du den Seitenaufbau im Internet?
Werden Downloads (Dateien) langsamer heruntergeladen?
Ggf. Speedtest ausführen!

Zu den Aspire-Notebooks
>>> Verschoben
 

spale

Neuer Benutzer
AW: Seitenaufbau zu lang

sorry ,genau speedtest durchgeführt alles ok ...und sehr gut abgeschlossen.
windows 7,ja den Aufbau im Internet
 

spale

Neuer Benutzer
AW: Seitenaufbau zu langsam

danke erstmal Bavarialion.

ich habe explorer ,firefox, und googlechrome versucht...überall gleich.habe ausserdem den laptop formTIERT deswegen vor ca.3 wochen alles platt gemacht deswegen und neu installiert doch alles umsonst fehler ist immer noch da.

Hatte Kaspersky drauf.jetzt Avira immer das selbe
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Seitenaufbau zu langsam

Hallo,
was meinen die Temperaturen dazu ??
Der HwMonitor aus der Software-Ecke gibt Auskunft.

Ansonsten mal in der Taskleiste>>Manager ... Sorry ... den RessourcenMonitor unter CPU / Netzwerk mal schauen wo es "Klemmt".

Findet sich nix, dieses Tool bitte Nutzen. Blindflug kommt nicht gut.
http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/38128-tool-zum-auslesen-der-basisinformationen.html


Gruß
Mc Stender


Ps.: Die Groß und Kleinschreibung hast Du bei der Anmeldung akzeptiert. Bitte Nutzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

spale

Neuer Benutzer
AW: Seitenaufbau zu langsam

es tut mir leid,doch ich weis nicht wie ich den memtest starten soll?:cursing:

hab ihn auf einen usb stick geladen und nun ?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Seitenaufbau zu langsam

Kannst du einen Screenshot des Taskmanagers,
insbesondere der Anwendungen aller Benutzer posten?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Seitenaufbau zu langsam

Hallo,
jeder Post hat eine Nummer. Schau mal oben rechts in jedem Post (Beitrag).

Die Ergebnisse stehen noch aus und "Blindflug" kommt nicht gut. :sad:

Gruß
Mc Stender
 

friedrich666

Neuer Benutzer
AW: Seitenaufbau zu langsam

kurios.


Wenn ich Dich richtig verstehe, betrifft das nur den Seitenaufbau im Browser.

Rechenintensive Anwendungen, wie z.B. Spiele funktionieren???
Emails versenden oder Files per FTP übertragen funktioniert?

Den Speedtest hattest Du mit dem betroffenen Notebook gemacht?
Hast Du auch mal das Avira oder eine evtl. zusätzlich intallierte Firewall abgestellt?

Du hast ja nicht irgendwelche Proxy-AddOns im Browser installiert, oder?


Eine nette Alternative zum Taskmanager ist übrigens der kostenlose
Process-Hacker. Der kann die Tasks auch exportieren...
 
Oben