Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coper187" data-source="post: 341624" data-attributes="member: 62242"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Auch ich habe meinen Rechner zu ACEr schicken müssen, ich muss sagen alles unkompliziert und verdammt schnell.</p><p> Am 14.12. kam UPS um 15:06UHR am nähsten Morgen um 10:59 war der Rechner bei ACER, am 17.12. war es schon wieder auf dem Heimweg, Montag den 19.12 hatte ich es wieder, Ok ausgepackt, Reperaturzettel gelesen: Graka und Festplatte wurden ausgetauscht, dachte mir MIST, hast doch hingeschrieben die sollen dich Infomieren, </p><p>naja selber schuld, jetzt erst mal in Ruhe anschließen , Power Taste gedrückt und erst mal riesen Horror , da kam eine Lautstärke wie aus einem Traktor.</p><p>Panik und Wut, Telefon zur Hand, die Nummer herausgesucht und wollte gerade ganz ACER zu Sau machen da hörte der Krach auf und ist bis jetzt auch noch so.(Ich denke es war einfach die Kälte)</p><p> Deswegen habe ich gestern eine E-Mail an den Support geschickt:</p><p></p><p>Guten Tag, erstmal einen riesen Lob an alle von ACER Ahrensburg.</p><p>Inerhalb von wenigen Tagen hatte ich meinen Rechner wieder.Superschnell und unkompliziert, absolut Top.</p><p>Allerdings sind 2 Dinge, die nicht ganz so schön sind, </p><p>zum ersten hätte man mir bescheid geben können, das man die Festplatte austauscht, obwohl ich ausdrücklich um einen Ruckruf erbat, um eventuell wichtige Daten und Fotos zu retten oder zu erfragen ob man was machen kann.</p><p>Ok, Weihnachtsstress,Reperaturstress, Verkaufstress, absolut irreperabel usw....</p><p>Da ist meinerseits viel Verständniss da. aber warum habt ihr bitte den eine so schlechte Grafikkarte eingebaut?</p><p>Die ältere(NVidea 330GT) war zwar kein Wundergerät aber ab und an konnte ich PC-Spiele spielen. Sie war recht stabil.</p><p>Die Neue(NVidea 520GT) ,die ihr mir eingebaut habt, ist nominell zwar Aktueller, aber leider sehr unstabil, stürzt sehr oft ab, sehr ärgerlich.</p><p></p><p>Trotz alledem möchte ich mich noch mal sehr Herzlich bei allen Beteiligten bedanken, euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.</p><p>MFG Melanie </p><p>E-Mail Ende</p><p></p><p></p><p>Also so sehr ich mich auch über Schnelligkeit und Unkompliziertheit freue, ärgert es mich doch ein wenig das die eingebaute Graka absolut nicht Spieletauglich ist, die GT320 war ja schon Unterklassig, aber die GT520 geht gar nicht.</p><p>Ich bin ja mal auf die Antwort vom Support gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coper187, post: 341624, member: 62242"] [b]AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice[/b] Auch ich habe meinen Rechner zu ACEr schicken müssen, ich muss sagen alles unkompliziert und verdammt schnell. Am 14.12. kam UPS um 15:06UHR am nähsten Morgen um 10:59 war der Rechner bei ACER, am 17.12. war es schon wieder auf dem Heimweg, Montag den 19.12 hatte ich es wieder, Ok ausgepackt, Reperaturzettel gelesen: Graka und Festplatte wurden ausgetauscht, dachte mir MIST, hast doch hingeschrieben die sollen dich Infomieren, naja selber schuld, jetzt erst mal in Ruhe anschließen , Power Taste gedrückt und erst mal riesen Horror , da kam eine Lautstärke wie aus einem Traktor. Panik und Wut, Telefon zur Hand, die Nummer herausgesucht und wollte gerade ganz ACER zu Sau machen da hörte der Krach auf und ist bis jetzt auch noch so.(Ich denke es war einfach die Kälte) Deswegen habe ich gestern eine E-Mail an den Support geschickt: Guten Tag, erstmal einen riesen Lob an alle von ACER Ahrensburg. Inerhalb von wenigen Tagen hatte ich meinen Rechner wieder.Superschnell und unkompliziert, absolut Top. Allerdings sind 2 Dinge, die nicht ganz so schön sind, zum ersten hätte man mir bescheid geben können, das man die Festplatte austauscht, obwohl ich ausdrücklich um einen Ruckruf erbat, um eventuell wichtige Daten und Fotos zu retten oder zu erfragen ob man was machen kann. Ok, Weihnachtsstress,Reperaturstress, Verkaufstress, absolut irreperabel usw.... Da ist meinerseits viel Verständniss da. aber warum habt ihr bitte den eine so schlechte Grafikkarte eingebaut? Die ältere(NVidea 330GT) war zwar kein Wundergerät aber ab und an konnte ich PC-Spiele spielen. Sie war recht stabil. Die Neue(NVidea 520GT) ,die ihr mir eingebaut habt, ist nominell zwar Aktueller, aber leider sehr unstabil, stürzt sehr oft ab, sehr ärgerlich. Trotz alledem möchte ich mich noch mal sehr Herzlich bei allen Beteiligten bedanken, euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. MFG Melanie E-Mail Ende Also so sehr ich mich auch über Schnelligkeit und Unkompliziertheit freue, ärgert es mich doch ein wenig das die eingebaute Graka absolut nicht Spieletauglich ist, die GT320 war ja schon Unterklassig, aber die GT520 geht gar nicht. Ich bin ja mal auf die Antwort vom Support gespannt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben