Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olympiaa" data-source="post: 331134" data-attributes="member: 45347"><p><strong>AW: Acer Reparatur-Service optimal!</strong></p><p></p><p>Leider zu früh gefreut.</p><p> </p><p>Nachdem ich das Gerät von der Reparatur zurückerhalten hatte, musste ich jetzt feststellen, dass der Akku nicht mehr geladen wird.</p><p>Er steht momentan bei 28%, bei angeschlossenem Netzteil leuchtet vorne die Batterieleuchte orange und bei gestartetem Windows ist die Anzeige im Netztbetrieb 28% ladend, aber diese Anzeige ändert sich nicht mehr. Wird das Netzteil entfernt, geht die Anzeige auf Batteriebetrieb und sinkt mit der Zeit. Beim wieder Anschließen des Netzteils wechselt die Anzeige wieder auf zB. Netztbetrieb 26% ladend, aber eine Ladung findet nicht statt. Auch ein Laden bei ausgeschaltetem Gerät findet nicht statt.Auch nachmehreren Stunden geht die Batterie-LED nicht aus oder auf Blau.</p><p>Bei der zuvor stattgefundenen Reparatur wurde das Motherboard getauscht, erst seit dem tritt dieser Fehler auf. Die Ladefunktion hat bis dahin einwandtfrei funktioniert und der Wearlevel der Batterie betrug ca. 6%. Man konnte das Gerät ca. 3 Stunden mit diesem Akku betreiben.</p><p></p><p>Aber ich habe prompt eine neue RMA erhalten, diesmal auch eine Abholung, ich muss kein Porto bezahlen.</p><p>Morgen geht das Gerät wieder auf die Reise.</p><p> </p><p>Bin mal gespannt, woran das jetzt liegt.</p><p> </p><p>Grüße Olympiaa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olympiaa, post: 331134, member: 45347"] [b]AW: Acer Reparatur-Service optimal![/b] Leider zu früh gefreut. Nachdem ich das Gerät von der Reparatur zurückerhalten hatte, musste ich jetzt feststellen, dass der Akku nicht mehr geladen wird. Er steht momentan bei 28%, bei angeschlossenem Netzteil leuchtet vorne die Batterieleuchte orange und bei gestartetem Windows ist die Anzeige im Netztbetrieb 28% ladend, aber diese Anzeige ändert sich nicht mehr. Wird das Netzteil entfernt, geht die Anzeige auf Batteriebetrieb und sinkt mit der Zeit. Beim wieder Anschließen des Netzteils wechselt die Anzeige wieder auf zB. Netztbetrieb 26% ladend, aber eine Ladung findet nicht statt. Auch ein Laden bei ausgeschaltetem Gerät findet nicht statt.Auch nachmehreren Stunden geht die Batterie-LED nicht aus oder auf Blau. Bei der zuvor stattgefundenen Reparatur wurde das Motherboard getauscht, erst seit dem tritt dieser Fehler auf. Die Ladefunktion hat bis dahin einwandtfrei funktioniert und der Wearlevel der Batterie betrug ca. 6%. Man konnte das Gerät ca. 3 Stunden mit diesem Akku betreiben. Aber ich habe prompt eine neue RMA erhalten, diesmal auch eine Abholung, ich muss kein Porto bezahlen. Morgen geht das Gerät wieder auf die Reise. Bin mal gespannt, woran das jetzt liegt. Grüße Olympiaa [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben