Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olympiaa" data-source="post: 330276" data-attributes="member: 45347"><p><strong>Acer Reparatur-Service optimal!</strong></p><p></p><p>Nach den vielen Negativ-Meldungen des Services von Acer, muss ich einmal meine positiven Erfahrungen schildern.</p><p> </p><p>Nach Defekt eines Speicher-Steckplatzes, was dazu führte dass das Notebook nicht mehr startete - Berichtet im Aspire-Forum-</p><p>hatte ich bei ACER eine RMA beantragt.</p><p>Am 6.10.2011 um 17:30 wurde das NB bei mir abgeholt.</p><p>Am 7.10.2011 um 10:30 Empfangsbestätigung durch ACER per mail,</p><p>Am 10.10.2011 um 8:50 In Reparatur-Meldung durch ACER per mail,</p><p>Am 10.10.2011 um 10:50 Versand-Meldung durch ACER per mail</p><p>Am 12.10.2011 um 12:00 Eingang des reparierten NBs bei mir.</p><p> </p><p>Es wurde ein neues Motherboard eingebaut und alles läuft wieder wunderbar. Meine Einstellungen und Daten blieben unangetastet, sodass ich nichts neu einspielen musste.</p><p> </p><p>Also grosses Lob für einen wirklich schnellen und perfekten Service.</p><p>Ich bin voll zufrieden.</p><p> </p><p>Grüsse Olympiaa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olympiaa, post: 330276, member: 45347"] [b]Acer Reparatur-Service optimal![/b] Nach den vielen Negativ-Meldungen des Services von Acer, muss ich einmal meine positiven Erfahrungen schildern. Nach Defekt eines Speicher-Steckplatzes, was dazu führte dass das Notebook nicht mehr startete - Berichtet im Aspire-Forum- hatte ich bei ACER eine RMA beantragt. Am 6.10.2011 um 17:30 wurde das NB bei mir abgeholt. Am 7.10.2011 um 10:30 Empfangsbestätigung durch ACER per mail, Am 10.10.2011 um 8:50 In Reparatur-Meldung durch ACER per mail, Am 10.10.2011 um 10:50 Versand-Meldung durch ACER per mail Am 12.10.2011 um 12:00 Eingang des reparierten NBs bei mir. Es wurde ein neues Motherboard eingebaut und alles läuft wieder wunderbar. Meine Einstellungen und Daten blieben unangetastet, sodass ich nichts neu einspielen musste. Also grosses Lob für einen wirklich schnellen und perfekten Service. Ich bin voll zufrieden. Grüsse Olympiaa [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben