Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DemonsEye63" data-source="post: 305118" data-attributes="member: 53027"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrung mit den Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>hab ein Prob mit meinem BD-Laufwerk gehabt. Las keine BD's mehr, Dvd's und Cd's ging noch. Habs dann letzte Woche per UPS eingeschickt. Mittwoch um 11:45 kams bei Acer an.</p><p></p><p>Erste Stausmeldung kam per Email und SMS zwei Stunden später. Wurde dann laufend informiert über den Stand der Dinge. Freitag kam die Meldung Läppi ist versandfertig und geht heute noch raus. Also alles super schnell.</p><p></p><p>Wenn UPS bei uns Samstags liefern würde hätte ich es nach nur vier Tagen wieder gehabt. Also Service etc. 1*, besser gehts nicht.</p><p></p><p>Leider haben die kein Prob festgestellt, aber davon an anderer Stelle mehr, hoffe ihr könnt mir dabei helfen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>DemonsEye63</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DemonsEye63, post: 305118, member: 53027"] [b]AW: Sehr gute Erfahrung mit den Acer Reparaturservice[/b] Hi, hab ein Prob mit meinem BD-Laufwerk gehabt. Las keine BD's mehr, Dvd's und Cd's ging noch. Habs dann letzte Woche per UPS eingeschickt. Mittwoch um 11:45 kams bei Acer an. Erste Stausmeldung kam per Email und SMS zwei Stunden später. Wurde dann laufend informiert über den Stand der Dinge. Freitag kam die Meldung Läppi ist versandfertig und geht heute noch raus. Also alles super schnell. Wenn UPS bei uns Samstags liefern würde hätte ich es nach nur vier Tagen wieder gehabt. Also Service etc. 1*, besser gehts nicht. Leider haben die kein Prob festgestellt, aber davon an anderer Stelle mehr, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Gruß DemonsEye63 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben