Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 278917" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrung mit den Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich muss hier auch was sagen.</p><p> </p><p>Mein Aspire 8935G ist ein paar Tage nach dem Kauf abgestürzt!</p><p>Da habe ich mir gedacht, dass es mal vorkommen kann und habe den</p><p>Acer-Service nicht gleich kontaktiert.</p><p> </p><p>Aber der Aspire 8935G ist dann immer wieder regelmäßig abgestürzt.</p><p>Ich habe ihn 1x zu Acer-Service eingeschickt und nach rund 10 Tagen</p><p>kam er wieder. Es wurde leider kein Fehler gefunden und mir wurde</p><p>empfohlen Recovery zu installieren! Das habe ich dann mehrmals gemacht</p><p>und es brachte gar nichts! Der Aspire 8935G ist dann weiterhin alle</p><p>7 - 14 Tage abgestürzt. Nach einiger Zeit wollte ich ihn wieder in diesen</p><p>Service einschicken lassen und habe ein Online-Kontakt aufgenommen.</p><p>Der Acer-Service sagte nun: Wenn ich ihn wieder einschicke und </p><p>es wird wieder kein Hardwarefehler festgestellt, muss ich noch 50 € </p><p>dafür bezahlen.</p><p> </p><p>Dann habe ich ihn nicht mehr eingeschickt und suchte selbst nach </p><p>einer Lösung. Nun landete ich hier im Forum. Hier wurde mir dann</p><p>ein Speicheraustausch empfohlen. Nach selbstständigen Austausch des</p><p>Speichers stürzte der Aspire 8935G nicht mehr ab!</p><p> </p><p>Ich kann jetzt sagen, dass der Acer-Service sehr frech sein kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 278917, member: 26855"] [b]AW: Sehr gute Erfahrung mit den Acer Reparaturservice[/b] Hallo, ich muss hier auch was sagen. Mein Aspire 8935G ist ein paar Tage nach dem Kauf abgestürzt! Da habe ich mir gedacht, dass es mal vorkommen kann und habe den Acer-Service nicht gleich kontaktiert. Aber der Aspire 8935G ist dann immer wieder regelmäßig abgestürzt. Ich habe ihn 1x zu Acer-Service eingeschickt und nach rund 10 Tagen kam er wieder. Es wurde leider kein Fehler gefunden und mir wurde empfohlen Recovery zu installieren! Das habe ich dann mehrmals gemacht und es brachte gar nichts! Der Aspire 8935G ist dann weiterhin alle 7 - 14 Tage abgestürzt. Nach einiger Zeit wollte ich ihn wieder in diesen Service einschicken lassen und habe ein Online-Kontakt aufgenommen. Der Acer-Service sagte nun: Wenn ich ihn wieder einschicke und es wird wieder kein Hardwarefehler festgestellt, muss ich noch 50 € dafür bezahlen. Dann habe ich ihn nicht mehr eingeschickt und suchte selbst nach einer Lösung. Nun landete ich hier im Forum. Hier wurde mir dann ein Speicheraustausch empfohlen. Nach selbstständigen Austausch des Speichers stürzte der Aspire 8935G nicht mehr ab! Ich kann jetzt sagen, dass der Acer-Service sehr frech sein kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben