Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Malix" data-source="post: 256842" data-attributes="member: 39930"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrung mit den Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Huhu</p><p></p><p>Das hört man ja gerne wenn es Lob gibt.Aber wo es Lob gibt ,sollte es auch gestattet sein, Kritik üben zu dürfen. Das sollte zwar in einen gewissen Rahmen bleiben, aber leider gibt es Ausnahmen in der Worwahl.Mein Pretator G 7700 war einer von den Rechnern die vom Rückruf bedroffen waren und wo die wartezeit bis er wieder kam über zwei Wochen lag.Auch geschultet von der masse des Rückrufs.Alles lief wieder bestens.Aber jetzt musste ich meinen Rechner wegen eines defektes einer von beiden Grafikkarten einschicken,was auch super lief und innerhalb von nicht mal einer Woche abgearbeitet wurde, ist das ein Lob würdig.Wenn ich aber danach feststelle, das statt einer 9800 GTX eine 8800 GT angezeigt wird und mir noch ein falsches Bios Uptate aufgespielt wurde, reise ich mir als Acer das aufgebaute Lob wieder mit dem A.... ein(Steht alles im Bios Forum).Zumal noch auf dem Reparaturschein steht, das alles i.O ist.Menschen machen fehler das ist klar, wenn ich aber jeden tag Computer repariere , weis ich was bei einem Bios Uptate alles schief gehen kann und dann schau ich mir den Rechner ganau an, bevor er zum Kunden zurück geht und das wurde hier nicht gemacht.Ansonsten muss ich aber auch sagen, das ich soweit null Probleme mit meinem Rechner hatte.</p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Malix, post: 256842, member: 39930"] [b]AW: Sehr gute Erfahrung mit den Acer Reparaturservice[/b] Huhu Das hört man ja gerne wenn es Lob gibt.Aber wo es Lob gibt ,sollte es auch gestattet sein, Kritik üben zu dürfen. Das sollte zwar in einen gewissen Rahmen bleiben, aber leider gibt es Ausnahmen in der Worwahl.Mein Pretator G 7700 war einer von den Rechnern die vom Rückruf bedroffen waren und wo die wartezeit bis er wieder kam über zwei Wochen lag.Auch geschultet von der masse des Rückrufs.Alles lief wieder bestens.Aber jetzt musste ich meinen Rechner wegen eines defektes einer von beiden Grafikkarten einschicken,was auch super lief und innerhalb von nicht mal einer Woche abgearbeitet wurde, ist das ein Lob würdig.Wenn ich aber danach feststelle, das statt einer 9800 GTX eine 8800 GT angezeigt wird und mir noch ein falsches Bios Uptate aufgespielt wurde, reise ich mir als Acer das aufgebaute Lob wieder mit dem A.... ein(Steht alles im Bios Forum).Zumal noch auf dem Reparaturschein steht, das alles i.O ist.Menschen machen fehler das ist klar, wenn ich aber jeden tag Computer repariere , weis ich was bei einem Bios Uptate alles schief gehen kann und dann schau ich mir den Rechner ganau an, bevor er zum Kunden zurück geht und das wurde hier nicht gemacht.Ansonsten muss ich aber auch sagen, das ich soweit null Probleme mit meinem Rechner hatte. Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben