Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bap2000" data-source="post: 241027" data-attributes="member: 29772"><p>..tag zusammen,</p><p></p><p>ich möchte Euch hier mal kurz meine (wirklich positive) Erfahrung mit dem Acer Reparaturservice mitteilen.</p><p></p><p>Bei meinem Acer 8930 blieb letzte Woche plötzlich der Bildschirm dunkel.</p><p></p><p>Nach dem ich hier im Forum mal nachgelesen hatte, habe ich Acer direkt angerufen wo man mir mit teilte das mein Laptop noch innerhalb der Garantiezeit läge.</p><p>Der Mann am Tel. war super freundlich und nett und erklärte mir wie ich weiter vorgehen solle damit das Laptop von UPS abgeholt werden könne.</p><p></p><p>Am Montag dieser Woche kam den UPS am frühen Abend den Lappi abholen.</p><p>Gestern,sprich Donnerstag Nachmittag war der Laptop von seiner Reparatur Reise schon wieder zurück bei mir, nun wieder Einwandfrei funktionierend.</p><p></p><p>Ich finde das man es kaum schneller rmachen kann und ich wurde über jeden Schritt bzw. über jede Station der Reise meines Laptops zum Acer-Servicecenter sowohl per sms als auch per Mail informiert.</p><p></p><p>Vieleicht hab ich ja einfach nur Glück gehabt, aber ich kann dem Acer Service nur die Note 1+ geben.</p><p></p><p>Gruß Bap2000</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bap2000, post: 241027, member: 29772"] ..tag zusammen, ich möchte Euch hier mal kurz meine (wirklich positive) Erfahrung mit dem Acer Reparaturservice mitteilen. Bei meinem Acer 8930 blieb letzte Woche plötzlich der Bildschirm dunkel. Nach dem ich hier im Forum mal nachgelesen hatte, habe ich Acer direkt angerufen wo man mir mit teilte das mein Laptop noch innerhalb der Garantiezeit läge. Der Mann am Tel. war super freundlich und nett und erklärte mir wie ich weiter vorgehen solle damit das Laptop von UPS abgeholt werden könne. Am Montag dieser Woche kam den UPS am frühen Abend den Lappi abholen. Gestern,sprich Donnerstag Nachmittag war der Laptop von seiner Reparatur Reise schon wieder zurück bei mir, nun wieder Einwandfrei funktionierend. Ich finde das man es kaum schneller rmachen kann und ich wurde über jeden Schritt bzw. über jede Station der Reise meines Laptops zum Acer-Servicecenter sowohl per sms als auch per Mail informiert. Vieleicht hab ich ja einfach nur Glück gehabt, aber ich kann dem Acer Service nur die Note 1+ geben. Gruß Bap2000 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben