Aspire 4820TG schweres Buch auf NB gefallen > Notebook startet nicht mehr

Jana08

Neuer Benutzer
Mein Acer Aspire timelinex 4820TG geht nicht mehr an. Kürzlich ist ein schweres Buch auf es draufgefallen dann hat die Musik angefangen zu stottern(also ich hatte musik auf dem laptop an) und dann hat er sich aufgehängt und ich konnte gar nichts mehr tun also hatte ich ihn neu gestartet aber er startete anders als sonst. Da steht nur in weißer Schrift "Windows lädt Dateien" und nichts anderes. Das Windows Logo ist auch irgendwie weg.. Nach ca. 5 Minuten kommt er in das Benutzer Auswähl Menü rein .. da kann man aber keine Benutzerkonten auswählen da die nicht da sind. Nur der Hintergrund ist da..
Was könnt ich jetzt machen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Notebook geht nicht mehr an!!

Hallo,
stellt sich die Frage, wozu die Präfixe sind.... :w00t:
Zum Suchen ???? Geändert...

Zu deinem "Problem"...
Festplatte ausbauen, externes Gehäuse und eventuelle Daten sichern.

Neue Festplatte (SATA, 2,5 Zoll 9,5mm Höhe) Kaufen, Betriebssystem installieren und das Problem sollte Geschichte sein.

In aller Kürze.... Die Festplatte hat es hinter sich. :wink:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ein büschen Groß für ein Netbook.....
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Notebook geht nicht mehr an!!

hallo,
die Ernsthaftigkeit deiner Frage
in Frage stellen "Kürzlich ist ein schweres Buch auf es draufgefallen dann hat die Musik angefangen zu stottern"
?
...im einfachsten Fall, die Festplatte die kaputt ist, diese mit den dementsprechenden Tool testen http://www.acer-userforum.de/software/40130-tools-und-andere-nuetzliche-software.html

...das erfährst du, wenn es denn noch klappt
nach dem Einschalten "F2" drücken, bis er piept,
direkt auf der ersten Seite,
ansonsten = Kernschrott!

have fun!

edith: huh, the fast and furious!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Notebook geht nicht mehr an!!

na,
wenn die Festplatte geschrotet ist,
sicherst du gar nichts mehr!
Ansonsten ausbauen, extern mittels geeignetem Adapter anschliessen
und das Beste hoffen.
Zum extern anschliessen stehen dir die Suchmaschine deiner Wahl und die Forensuche offen!
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Notebook geht nicht mehr an!!

Haha sorry, hab mich erst grad registriert und hatte nicht so richtigen durchblick hier :-D

@Jana08

Du hast bei Deiner Anmeldung die Forenregeln zugestimmt aber wie die meisten bei der Anmeldung nicht durchgelesen.
Und da brauchst Du hier garnicht zu wundern. Oder Unterschreibst Du ein Kreditvertrag auch einfach so, ohne diesen durch zu lesen, ich denke mal nicht.

Da Dein Notebook mit ein Buch Bekanntschaft gemacht hat, ist dies genauso als wäre Dir Dein Notebook herunter gefallen. Da die Festplatte im Betrieb war, sind dadurch Fehlerhafte Sektoren entstanden.
Hat eine Festplatte Fehlerhafte Sektoren, sollte diese Ausgetauscht werden.
Eine Datensicherung, ist in den meisten Fällen nicht mehr möglich.

MfG Olaf
 
Oben