Schwarzer Balken am Bildschirm ML230 HDL Full HD

redback

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, kriege langsam aber sicher die Krise....
Habe kürzlich einen Acer Aspire M5811 sowie einen ML230HDL Full HD Monitor gekauft. Seit anfang an befindet sich auf der rechten Seite des Monitors ein ca. 2 cm schwarzer Balken (bei einer Auflösung von 1920x 1080, welcher empfohlen wurde). Ich probierte jegliche Auflösungen aus, fand aber nicht heraus an was es liegt. Habe auch den Treiber aktualisiert. Das seltsame daran ist das die Schaltfläche für Desktop anzeigen sich hinter dem Balken befindet und funktioniert.
Es sieht wirklich wie ein Pixelfehler.
Ist was an meiner Grafikkarte (NVIDA GeForce GT 320)defekt oder kann ich das einstellen.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Schwarzer Balken am Bildschirm ML230 HDL Full HD

Hast du denn die Möglichkeit, deinen PC mit einem anderen (funktionierenden) Display zu testen?
 

redback

Neuer Benutzer
AW: Schwarzer Balken am Bildschirm ML230 HDL Full HD

Hatte die Möglichkeit an einem anderen PC zu testen und siehe da- der Bildschirm hat keinen schwarzen Balken mehr. Heisst dass, das die Grafikkarte defekt ist- oder??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Oben