Aspire 7736ZG Schon wieder Defekt!!!

t750

Neuer Benutzer
Hi Leute,
Heute ist mein Lappi (aspire 7736zg) schon wieder kaputt gegangen. Ich habe es angemacht hab damit gearbeitet und plötzlich war es aus und lässt sich nicht mehr einschalten :mad:. Das ist schon das zweite mal. Beim ersten mal bin ich zu Mediamarkt gegangen und habe es einschicken lassen. Ich werde das jetzt auch wieder tun, aber mich würde mal Interessieren woran das liegen kann und ob ich ein Tauschgerät fordern könnte. Wenn ich ein Tauschgerät forder währe es mir aber sehr wichtig meinen alten Lappi wieder mitzunehmen weil da noch erinnerungen dran hängen.;)

Mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Schon wieder Defekt!!!

Du musst dem Verkäufer das zweimalige Nachbessern/ Reparieren einräumen.
Beim dritten Defekt kannst du auf Umtausch oder Rücktritt vom Kaufvertrag bestehen, wobei in aller Regel vom Neupreis die bereits erfolgten Nutzungszeiten in einer gewissen Weise mit in Rechnung gestellt, also vom eigentlichen Kaufpreis abgezogen werden.

Das defekte Notebook musst du natürlich abgeben!
Du solltest also alle relevanten Daten vorher sichern/ löschen!

t750

Neuer Benutzer

Ok. Mich würde aber Interessieren woran das liegen kann das es ausgeht und kein mux mehr macht. Das letze mal sagte der vom Mediamarkt nur das sie leider nicht auf den Zettel geschrieben haben oder er wollte es mir nicht sagen.

t750

Neuer Benutzer

mh mist. Wenn man es versucht einzuschalten hört man ein leises klicken. Was kann das sein?
Es kommt etwa von da wo sie w-lan karte ist

t750

Neuer Benutzer

Habe es heute einschicken lassen bei media-markt. Hoffentlich sagen sie diesmal was war. Er hat gemeint das es etwa 14 Tage dauert. Hat einer von euch erfahrung damit gemacht wie lang das etwa dauer?

Mfg

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Abhängig von der Lieferfähigkeit der benötigten Ersatzteile!
Manches hat man auf Leger, anderes wird erst in Asien bestellt, dass kann dann dauern.

Oben