aspire5930g
Neuer Benutzer
Bei meinem neuen VN7-791G-72PL befindet sich ein permanenter, kreisförmiger Schatten/Fleck auf der Webcam. Dachte zunächst, dass es am verwendeten Programm oder an Lichtquellen im Hintergrund liegt, aber dieser Fleck ist immer im Bild. Hab es mit ManyCam, Skype und CyberLink YouCam 6 ausprobiert. Dann hab ich mal den Treiber de- und wieder neu installiert. Ohne Veränderung.
Bei meinem alten 5930g und allen Notebooks die ich bisher hatte, trat dieses "Phänomen" nicht auf. Könnt ihr, falls ihr Besitzer eines 591G oder 791G seid mal eure Webcam anwerfen, und testen ob ihr diese Stelle (evtl. spiegelverkehrt) im Bild habt? Sollte das normal sein brauche ich natürlich nichts zu unternehmen. Danke!
picload.org - fast 'n' easy imagehost
Bei meinem alten 5930g und allen Notebooks die ich bisher hatte, trat dieses "Phänomen" nicht auf. Könnt ihr, falls ihr Besitzer eines 591G oder 791G seid mal eure Webcam anwerfen, und testen ob ihr diese Stelle (evtl. spiegelverkehrt) im Bild habt? Sollte das normal sein brauche ich natürlich nichts zu unternehmen. Danke!