Aspire 5750G Schaltet sich einfach aus

anigakio

Neuer Benutzer
AW: Schaltet sich einfach aus

hmm ja ich hab auch schon so netzteil und akku getrennt und zusammen versucht. Beim akku hält er nicht soo lange und nut beim netzteil betrieb ohne akku, hält er sich ein wenig länger. Aber trotzdem schaltet er sich meist mit den genannten bildern auf der ersten seite ab.

anigakio

Neuer Benutzer

ich hab mal ein paar bilder von der temperatur meines lappys im normal zustand und im spiele zustand gemacht und nach dem absturz die wärme

wärme.pngwärme beim zocken.pngwärme anch absturz.png

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
stellt sich die Frage nach der Grafikkarte.....

GPU-Z unter Sensoren ist da recht Hilfreich.

Link siehe Software-Ecke. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender

anigakio

Neuer Benutzer

also ich hab davon jetzt bilder gemacht aber diese gpu z immer wenn ich das auf meien grafikakrte geforce 540m einstelle stürzt bei den sensoren ab.

grafikkarte 1.pnggrafikkarte.png

MartonR

Neuer Benutzer

Habe ein ähnliches Problem. Bei Akkubetrieb* plötzlich schaltet das Gerät ab. Und neustart nur mit Netzteil. Ich habe es reingeschickt, bekam eine neue Batterie unter Garantie (die haben den "ventilator gesäubert", aber das war denke ich für show...). Jetz, 3 Monate später: Gleiches Problem... Kommentar von Melektronik (Schweiz) wo ich es gekauft habe: Kaufen Sie sich ein teureres Gerät.

Ich schick es wieder zur Reparatur, aber ich glaube es war meine letzte Erfahrung mit Acer und mit Migros.

* Ich bin freier Journalist, viel unterwegs

Oben