Salve

Megara

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich bin seit heute neu hier im Forum und wohne im Westerwald, nahe Koblenz.
Da mein Männe sich ein neues Notebook zugelegt hat (Thinkpad), durfte ich das von ihm aufgerüstete Extensa 5220 mit sofortiger Wirkung als mein Eigen betrachten. :D
Obgleich ich hardwareseitig ein absoluter Laie bin, fummel ich furchtbar gern an derartigen Dingern herum, weshalb ich mich bereits im Forum zu Wort gemeldet habe.
Mal schauen, was sich hier noch alles an Infos findet....
 

Megara

Neuer Benutzer
Vielen Dank für den netten Empfang!
Das Forum scheint ja recht gut zu sein. Es gibt tatsächlich eine Menge Infos. :) Und auch gute und interessante Fragen, die gestellt und in einem verständlichen Stil beantwortet werden. Das gefällt mir! :D
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi Megara!

So wie´s aussieht, hat das ACER-Forum wieder weiblichen Zuwachs bekommen! :D
Immer gern gesehen :D

SO kann es auch von mir nur lauten:

Herzlich Willkommen im Forum!!!


Gruss Marco
 

Megara

Neuer Benutzer
--->

Hi Supermoderator!
Gibt es eigentlich statistische Daten über die Aktivitäten weiblicher PC-User im Forum? Offenbar gibt es nicht so viele weibliche Aktivisten oder trügt mich hier der Eindruck? Ich finde es ja immer wieder spannend Statistiken über meine Spezies zu analysieren...und das ist durchaus ernst gemeint... 8)...Vor allem, da ich zumeist nicht wirklich darüber nachzudenken pflege und dann doch immer wieder mit der Nase in die vermeintlich offenkundigen Tatsachen gestossen werde. ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi!

Über solche Statistiken bin ich leider nicht so im Bilde. Da müsstest Dich an unseren
Admin "ses" aka Sebastian wenden. Der könnte sowas vielleicht erstellen.
Aber weibliche "Mitglieder" sind schon etwas nah am Paradoxum hier *scherz*
Hehe, ich meine: in der Unterzahl, aber manche sind recht aktiv. Und scheinen
etlichen männlichen Mitgliedern hier locker das Wasser reichen zu können!
Meine Meinung dazu.... :D


Gruss Marco
 
Oben