Aspire One D250 Ruhezustand

borboleta7

Neuer Benutzer
Hallöchen. Ich bin es gewohnt, meinen Laptop zuzuklappen, wenn ich meine Arbeit unterbrechen muss, sodass dieser dann in einen Art Ruhezustand versetzt wird. Wenn ich dann eine beliebige Taste antippe geht es weiter.
Jetzt habe ich den Aspire One D250 von einem Freund bekommen und hier funktioniert das nicht.
Ist der Laptop kaputt oder gibt es diese Funktion nicht?
Wie ist das bei euch?

Danke für eure Antworten

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire One D250 Ruhezustand

Verschoben ins Netbook-Forum, da hier falsch. Bitte VORHER immer zuerst das
richtige Unterforum aussuchen, dann erst posten. Auch wenn´s ein Aspire ist..

Ist denn das so eingestellt, dass das Teil beim Zuklappen in den Ruhezustand fahren soll?
Wenn das nicht so eingestellt ist, sollte man das auch nicht erwarten :D

borboleta7

Neuer Benutzer
Hallo MilanO.

Das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition, Version 2002, Service Pack3. Grüße

Hallo Friend on the Road.
Werd ich mir merken mit dem Unterforum.
Wo stellt man das denn ein. Hab ich noch nie gemacht. Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiatpanda

Guest

Hallo,

unter SYSTEMSTEUERUNG -> ENERGIEOPTIONEN -> und in irgendeinem Register (wies grad nicht welcher :D) steht da zum auswählen, was beim Zuklappen des Displays passieren soll.

borboleta7

Neuer Benutzer

Hallo FiatPanda.

So jetzt hab ich mal bei Energieoptionen- erweitert- Standbymodus eingestellt und es funktioniert.

Ich danke dir und allen anderen auf dem Weg dahin. Wieder was dazu gelernt. Leider kann ich nix zurückgeben, weil ich keine Ahnung von Computern habe, aber vielleicht gibt es irgendwann noch einen anderen Suchenden mit gleichem Problem, der das dann liest.

In dem Sinne. Beste Grüße:)

Oben