Aspire 7745G Rückgabe des Notebooks an Verkäufer > PQService gelöscht > Auswirkungen?

Zwiebackkoenig

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Also Ich hab das Problem mit der Wlanverbindung und der Intel Grafik, so wie hier schon auch von anderen beschrieben worden ist.
Hab alles ausprobiert und mich nun entschieden das Book zurück zu Notebooksbilliger.de zu schicken.

Nun zu meiner Frage..

Auf dem Weg das Problem zu beheben habe Ich ein Clean Install Durchgeführt wo Ich die PQservice Partition gleich mitgelöscht hab. Ich hab aber vorher die 3 DVD´s Recover und die Treiber und Anwendungen DVD Gebrannt.
Hat das auswirkung auf die Reklamation ?? Eigentlich ist es ja ein Hardwaredefekt und sollte damit doch nichts zu Tun haben , oder ??

Bitte Bitte keine Belehrung das das mit der PQService nicht so schlau war.

Danke Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 7745 G - Rückgabe des Notebooks an Verkäufer > PQService gelöscht > Auswirkungen ?

@ Zwiebackkoenig

Damit bist Du weit außerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist und somit gibt es keinerlei Grundlage dafür, dass Notebook an den Verkäufer Notebooksbilliger.de zu retounieren.

Bei vermutetem Hardware Defekt >>> Acer Support !

Zwiebackkoenig

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7745 G - Rückgabe des Notebooks an Verkäufer > PQService gelöscht > Auswirkungen ?

Ok Vielen Dank soweit...

Wie ist das mit der gelöschtem PQService Partition?? Macht der Acer Support da Streß oder ist den das Egal ??

MFG Heiko

at-biker

Benutzer

Da Du ja die 3 Recover-DVD's erstellt hast, kannst Du die PQService Partition wieder herstellen. Aber eigentlich sollte dieses Thema den Acer Service nicht belasten.

F

frido

Guest

@ at-biker

Eine gelöschte Recovery Partition PQService ist nicht wieder herstellbar - höchstens durch den Acer Support. Dennoch lässt sich ein Notebook mit Hilfe der erstellten Recovery DVDs wieder in den sogenannten Auslieferungs- bzw. Werkszustand "versetzen".

@ Zwiebackkoenig

Nein - der Acer Support wird wegen der gelöschten Recovery Partition PQService keinen Stress machen. Sollte - wie Du vermutest - tatsächlich ein Hardware Defekt vorliegen, hat das Ganze ja rein gar nichts mit einer fehlenden bzw. gelöschten Recovery Partiton PQService zu tun.

Oben