rtmbrwin.exe nicht vorhanden auf partition pqservice

S

stammersdorfer

Guest
AW: rtmbrwin.exe nicht vorhanden auf partition pqservice

Hallo Community!

Ich würde auch auf Grund dieses Threades http://www.acer-userforum.de/acer-r...-acer-problem-kind-grundlagen.html#post124838
unter Punkt 4.3 diese rtmbrwin.exe benötigen.

Habe einen ACER ASPIRE One D150 und hatte versucht mein Original Windows XP zum draufspielen. Bin leider gescheitert. Zum Glück hatte ich die PQSERVICE vorerst gesichert.
Wie muss diese "versteckte" Partition formatiert sein und in weiterer Folge dann auf Primär oder auf Logisch formatiert werden?
Reicht NTFS und 0x12 (12h - Compaq Setup)?
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
PQSERVICE - Inhalt draufspielen, verstecken, Platte wieder einbauen und dann mit Bootdisc vom externen Laufwerk starten?

Fragen über Fragen die im oben angeführten Link nicht beantwortet werden. Leider. Ansonsten ist es gut beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Du hattest die PQSERVICE gelöscht? Warum macht man denn sowas....
Du kannst es versuchen: 0x12 oder was auch immer... Wichtig ist, dass diese beim Boot
aktiv ist. Dann sollte es davon starten, insofern alle Dateien da sind.

S

stammersdorfer

Guest

Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte versucht auf mein Aspire One mein original Windows XP drauf zu machen. Bin leider gescheitert.

Hatte mir aber vorher noch die PQSERVICE Partition gesichert. Jetzt versuche ich halt wiede krampfhaft diese wieder zu reaktivieren. FB komplett formatieren auf NTFS (Compaq Setup) einstellen. Den Inhalt von PQSERVICE wieder auf die Partition hinauf. FB wieder einbauen. Funktioniert aber leider nicht zum booten. Schreibt mir den Fehler: NTLDR is missing Press Ctrl+Alt+Del to restart

Oben