RMA Nummer anfordern nicht möglich, da anstatt Händlerliste, Error Loadingpage ersche

Maria

Neuer Benutzer
8oHallo,
seit drei Tagen versuche ich an verschiedenen Computern in der Unibibliothek eine RMA Nummer zu beantragen und den Support zu kontaktieren, um mein Notebook zurück senden zu können.
Sobald ich nach dem Händler gefragt werde und auf die Liste gehe, erscheint "Error Loadingpage".
Auch die gescannte Rechnung kann ich nicht anhängen. Es wird mir nicht die Möglichkeit angeboten nach dem auf dem Desktop gespeicherten Scan zu suchen.
Gestern wurde beim Ausfüllen des Support-Formulars meine Kunden-Id nicht akzeptiert, obwohl ich sie gerade erhalten und einkopiert hatte.

Mein Problem habe ich gestern auch schon zwei mal an Euro_help@acer-euro.com geschrieben. Habe nur eine Standardantwort erhalten, soll das nicht funktionierende Formular benutzen.

Ich drehe am Rad, da ich meinen Laptop am liebsten schon gestern repariert zurück hätte, aber nicht einmal weiß, wann und wie ich ihn weggeschickt und zurück bekomme.

Was macht ihr, wenn euer Laptop oder Computer zur Reparatur weg ist?

Brauche dringend Hilfe,

danke

Maria

Tante Edit sagt:
Hier bist im richtigen Forumsabteil
The Grinch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: RMA Nummer anfordern nicht möglich, da anstatt Händlerliste, Error Loadingpage er

@ Maria

Und wenn Du es per Telefon versuchst ?

Telefonischer Support :
Consumer und Peripherie Produkte
(Aspire Note- und Netbook's + PC, Extensa Notebook + PC, LCD Monitore, Projektoren, TV)
Telefon: 0900 - 1 00 22 37 / 0,99 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!

Maria

Neuer Benutzer
AW: RMA Nummer anfordern nicht möglich, da anstatt Händlerliste, Error Loadingpage er

Hallo Frido1966,
danke für die Antwort.
Habe heute morgen bei Acer angerufen, allerdings eine Telefonnummer zu 0,14 €/Min.. Die liegt aber jetzt zuhause. Ich benutze einen Computer an der Uni.
Man hat mir empfohlen es erst mit "Ursprungszustand herstellen" zu versuchen, bevor ich den Laptop einsende.
Das Problem mit dem Formular soll am Browser (Firefox) liegen.

Ich hoffe, dass ich den Laptop nun nicht mehr einsenden muss. Werde zuhause wieder Sophos (Anti-Virenprogramm) installieren und ausprobieren.

Danke,

Maria

Oben